Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Wegschmeißfest

Original geschrieben von Fuchs
werner, bescheid!!!!!!!!!!! wann machen wir denn jetzt den muffins den gar aus?

Garäusen wir halt um 20 Uhr bei der Mondsucht.
Ich komme mit eigenem Fahrzeug, dann kann ich noch rechtzeitig genug gehen um mich noch zu kultivieren.

Also Mondsucht: ich esse extra nix zu Abend (hätt ich auch gar keine Zeit zu), damit ich auch alle 20 Muffins essen kann :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Wegschmeißfest

Original geschrieben von Lou Cifer
Garäusen wir halt um 20 Uhr bei der Mondsucht.
Ich komme mit eigenem Fahrzeug, dann kann ich noch rechtzeitig genug gehen um mich noch zu kultivieren.

Also Mondsucht: ich esse extra nix zu Abend (hätt ich auch gar keine Zeit zu), damit ich auch alle 20 Muffins essen kann :D

He Moment mal werd ich auch mal informiert????

ich glaub nicht dass meine Eltern vor Euphorie im Dreieck hüpfen wenn ihr bei uns einfallt!!!

Sagt halt noch mal telefonisch Bescheid wär echt nett denn ich bin jetzt weg!

Wo issn der Fuchs scho wieder hin?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Heintje666
@codo
moderierst du nicht gerade?

nö, hab frei *gg*

ich geh jetzt aber auch schon wieder, hatte nen harten tag.

sag doch meiner süssen sister demon ganz ganz liebe grüsse und ich meld mich wenn ich wieder weniger stress hab. am dienstag war nämlich mein erster arbeitstag und ich muss soviel lernen und so, hab zur zeit echt keine zeit.

drückse mal für mich und du fühl dich auch gedrückt.

geh jetzt ins bett

<- heute nacht nämlich nur 2 stunden geschlafen hat :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Wegschmeißfest

Original geschrieben von Mondsucht
He Moment mal werd ich auch mal informiert????

ich glaub nicht dass meine Eltern vor Euphorie im Dreieck hüpfen wenn ihr bei uns einfallt!!!

Melde gehorsamst: Einfall erfolgreich durchgeführt. Muffins wurden vernichtet & Eltern verschreckt :D

Hat der Fuchs den Kaffee noch gar vernichtet oder der Kaffee ihn?

Meine Haare riechen jetzt wieder lecker nach Kokus :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Morgähn!

Original geschrieben von Lou Cifer
Melde gehorsamst: Einfall erfolgreich durchgeführt. Muffins wurden vernichtet & Eltern verschreckt :D

Hat der Fuchs den Kaffee noch gar vernichtet oder der Kaffee ihn?

Meine Haare riechen jetzt wieder lecker nach Kokus :D

Eltern verschreckt?
naja der eine Teil war ja gar net da...:)

Ja der Fuchs hat den Kaffee noch gar vernichtet, ich glaube aber dann später der Kaffee ihn weil er ja eigentlich sehr müde war sich aber gegen 22.30 trotzdem noch hier rumgetrieben hat.

Oh Lou dein Flauschehaar mit Kokosduft

*SEELIG SCHNÜFFELND AUF WOLKE 7 SCHWEB*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Morgähn!

Original geschrieben von Mondsucht

Ja der Fuchs hat den Kaffee noch gar vernichtet, ich glaube aber dann später der Kaffee ihn weil er ja eigentlich sehr müde war sich aber gegen 22.30 trotzdem noch hier rumgetrieben hat.
B]

Entweder hatte es Dein Kaffee in sich oder ich werde alt: ich konnte bis um 2.30 Uhr nicht einschlafen, entsprechend müde bin ich heute.
Bishet war ganz gut los, da merkt mer des net so, aber sobald mal keine Leute da sind, möchte ich am liebsten nur noch schlafen.