Tiara schrieb:mehr essen könnt helfen
ne tote Ziege, also aus Leder mit Fellablikationen oder so ein Ding aus Baumwolle und Lederimitat?Tomatentöter schrieb:ach ja, seit Sonntag hab ich ne Kilttasche.
echtes und dickes Leder. Und 100% Handarbeit!Krautsalat schrieb:ne tote Ziege, also aus Leder mit Fellablikationen oder so ein Ding aus Baumwolle und Lederimitat?
von bier würd ich auch abnehmen....Krautsalat schrieb:Ich trink in der letzten viel mehr Bier als sonst, aber es Hilft nicht.
Dann schreib ich jetzt wenigstens ein Buch und mache mit der Bier-Diät Millionen
Du sollst es ja nicht auskotzen!!! Der Vitaminkomplex B-I-E-R wirkt nur im DarmTiara schrieb:von bier würd ich auch abnehmen....
Krautsalat schrieb:Du sollst es ja nicht auskotzen!!! Der Vitaminkomplex B-I-E-R wirkt nur im Darm
und wie siehts bei dir mit Mineralien aus?Tiara schrieb:das is aber so widerlich
da nehm ich die vitamine doch lieber anders zu mir hohes c soll da glaub helfen
dann nehm ich das wo mehr drin isKrautsalat schrieb:und wie siehts bei dir mit Mineralien aus?
Ich kann die zwei Präparate empfehlen.
M.agnesium
E.rbium
T.antal
S.ilicium
C.alcium
H.olmium
N.iob
A.ctinium
P.raeodym
S.candium
Krautsalat schrieb:und wie siehts bei dir mit Mineralien aus?
Ich kann die zwei Präparate empfehlen.
M.agnesium
E.rbium
T.antal
S.ilicium
C.alcium
H.olmium
N.iob
A.ctinium
P.raeodym
S.candium
Kate McGee schrieb:ihr seid doch alle bescheuert
Tiara schrieb:krieg ich nen cocktail auch ohne die einzelnen zutaten auszuschreiben?
Kate McGee schrieb:ihr seid doch alle bescheuert
Kate's Sig schrieb:ich bin schuld! ich bin schuld! an allem!