Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Wie lange nehmen wir uns jetzt eigentlich schon vor unsere immer der Zeit vorgegriffenen Erfindungen mal patentieren zu lassen und damit reich zu werden ?!

lou & fuchs verrückte reise durch die zeit
ein film von robert "troll" zemeckis

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wie lange nehmen wir uns jetzt eigentlich schon vor unsere immer der Zeit vorgegriffenen Erfindungen mal patentieren zu lassen und damit reich zu werden ?!

sorry, aber vergiss es einfach - bist Du das Patent durch hast, ist es spätestens zu spät ... ich kenn das auch - und wir sind nicht die einzigen! :(

Ich les das bisweilen sogar schon einen Tag nach "meiner" genialen Idee in der Zeitung :rolleyes:

Während meiner Ausbildung an der LGA wäre ich ja wenigstens noch an der Quelle gewesen ...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
sorry, aber vergiss es einfach - bist Du das Patent durch hast, ist es spätestens zu spät ... ich kenn das auch - und wir sind nicht die einzigen! :(

Ich les das bisweilen sogar schon einen Tag nach "meiner" genialen Idee in der Zeitung :rolleyes:

Während meiner Ausbildung an der LGA wäre ich ja wenigstens noch an der Quelle gewesen ...

Die Bürokraten gönnen uns einfach nicht, daß wir doch noch reich und berühmt werden ! :( ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
keine sorge, ich habe ihn noch nicht aufgefressen, aber du warst gestern abend nicht daheim anzutreffen. bekommst ihn dann eben erst heute.

Du warst gestern da ? - Wann denn ?

Zwischen 18.30-20 Uhr war ich mal weg um meine kaputten Knochen richten zu lassen - was aber nicht viel gebracht hat.

Heute Abend können wir aber weggehen - und Muffins fressen
(leider gibt es keinen Smilie, der aussieht wie Attila, wenn ihm die Zunge seitlich raushängt)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Du warst gestern da ? - Wann denn ?

Zwischen 18.30-20 Uhr war ich mal weg um meine kaputten Knochen richten zu lassen - was aber nicht viel gebracht hat.

Heute Abend können wir aber weggehen - und Muffins fressen
(leider gibt es keinen Smilie, der aussieht wie Attila, wenn ihm die Zunge seitlich raushängt)

so kurz nach 19 uhr dürfte das wohl gewesen sein. ja, sind lecker. :eek:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
MUFFINS ??!?! - WO ! - ich hab keine Muffins bekommen :(
SCHLUUUUUCHZ !

Seid ihr noch gut heimgekommen mit Eurem Traumauto ?

Mittlerweilen hast du ihn ja dann doch noch bekommen!

Ja und wir sind noch mit unsem TRAUM Auto nach Hause gekommen.Ich war dann auch am Montag brav beim Mechaniker und ich geh jetzt auf Marderjadg, denn einer dieses Sorte war Schuld an der Schose!