Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Man sollte aber mal genug davon haben sonst hat man mit der Zeit ein sehr sehr ausgeprägtes Raumproblem........
Und keinen Platz mehr zum Schlafen............

das mit dem platzproblem kenn ich...aber bis jetzt ließ sich das immer irgendwie hinkriegen...wenn ich irgendwann mal die 1000 geknackt haben sollte, sollte ich mir dann doch so ne art "musikzimmer" zulegen

Aber ich werd immer wieder eine Nische finden......und niemals eine hergeben.

wir kommen`s uns musikgeschmacktechnisch wahrscheinlich eh nicht allzusehr in die quere, da werd ich`s verkraften

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
das mit dem platzproblem kenn ich...aber bis jetzt ließ sich das immer irgendwie hinkriegen...wenn ich irgendwann mal die 1000 geknackt haben sollte, sollte ich mir dann doch so ne art "musikzimmer" zulegen

Oh versuch das zu vermeiden!
Ab 1000 hat das Problem so richtig angefangen!Bin dahin gings ja noch halbwegs........Hey aber so ein Musikzimmer wär ne feine Sache!Oder ich ziehe einfach noch an den Wänden so eine Ablage entlang.Oder meine Schwester heiratet endlich ihren Zahnarzt und zieht aus!

Original geschrieben von Finntroll

wir kommen`s uns musikgeschmacktechnisch wahrscheinlich eh nicht allzusehr in die quere, da werd ich`s verkraften

Och das möchte ich nicht sagen, ich bin immer freudig überrascht was du immer so zu bieten hast im "Was hört ihr gerade" Thread!

Das mein ich ernst!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Oh versuch das zu vermeiden!
Ab 1000 hat das Problem so richtig angefangen!Bin dahin gings ja noch halbwegs........Hey aber so ein Musikzimmer wär ne feine Sache!Oder ich ziehe einfach noch an den Wänden so eine Ablage entlang.Oder meine Schwester heiratet endlich ihren Zahnarzt und zieht aus!

vergiß es...meine schwester ist schon seit nem jahr ausgezogen und ich komm an das zimmer nicht ran ;) momentan lieg ich irgendwo zwischen 400 und 500 cds und ca. 100 mcs...das sollte noch bis ende nächstes jahr händelbar sein...und danach ist eh das studium zuende

Och das möchte ich nicht sagen, ich bin immer freudig überrascht was du immer so zu bieten hast im "Was hört ihr gerade" Thread!

Das mein ich ernst!

aber auch nur im was hört ihr grad bereich ;)

Zuletzt bearbeitet: