Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lou Cifer
Muffin war LEEEEECKER !
Dankeschön !
Freut mich, freut mich!
Ich hab zu danken!
Ich freu mich immer sehr wenn ich gelobt werde und mein Backwerk gut ankommt
*FREU FREU FREU*
Muffin war LEEEEECKER !
Dankeschön !
Original geschrieben von Mondsucht
Freut mich, freut mich!
Ich hab zu danken!
Ich freu mich immer sehr wenn ich gelobt werde und mein Backwerk gut ankommt
*FREU FREU FREU*
Original geschrieben von Finntroll
weißgesicht und troll würden dich sicher auch loben
Weißgesicht hat größere Chance auf Muffins als du, schließlich hat sie nächste Woche schon Geburtstag, und ist netter zu mir als du.
Mittlerweilen hast du ihn ja dann doch noch bekommen!
Ja und wir sind noch mit unsem TRAUM Auto nach Hause gekommen.Ich war dann auch am Montag brav beim Mechaniker und ich geh jetzt auf Marderjadg, denn einer dieses Sorte war Schuld an der Schose!
die geschichte der trolle ist eine geschichte voller mißverständnisse
nette trolle sind außerdem nicht sonderlich spannend und sterben frühzeitig an dauergähnen
Böse Trolle sterben jedoch meist frühzeitig an der Einwirkung von Mistgabeln und Knüppeln...
Da kann ich Dir nur die tolle Marderfalle empfehlen, die ich in meinem Auto habe - das Ding piepst und tut die ganze Zeit, jeder fragt mich, was ich für seltsame Sachen in mein Auto eingebaut habe - nur die Marder schreckt das Ding nicht ab !
deswegen halten die sich ja auch eher weniger in ländlichen regionen und anderen regionen mit agrikulturellen häufungen auf
Original geschrieben von Fuchs
die axt im haus, hilft immer aus. schon mal was von halbtrollen gehört.
die geschichte der trolle ist eine geschichte voller mißverständnisse
nette trolle sind außerdem nicht sonderlich spannend und sterben frühzeitig an dauergähnen
Da kann ich Dir nur die tolle Marderfalle empfehlen, die ich in meinem Auto habe - das Ding piepst und tut die ganze Zeit, jeder fragt mich, was ich für seltsame Sachen in mein Auto eingebaut habe - nur die Marder schreckt das Ding nicht ab !
Böse Trolle sterben jedoch meist frühzeitig an der Einwirkung von Mistgabeln und Knüppeln...
Das möchte ich stark bezweifeln....
Das ist wohl der Grund warum du immer noch am Leben bist.
Original geschrieben von Fuchs
da funktioniert der handfeger von der claudia besser, glaube ich. zumindest piepst er nicht so nervig und der zettel am amaturenbrett ist lustig.