Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Weißgesicht hat größere Chance auf Muffins als du, schließlich hat sie nächste Woche schon Geburtstag, und ist netter zu mir als du.

die geschichte der trolle ist eine geschichte voller mißverständnisse ;)

nette trolle sind außerdem nicht sonderlich spannend und sterben frühzeitig an dauergähnen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Mittlerweilen hast du ihn ja dann doch noch bekommen!

Ja und wir sind noch mit unsem TRAUM Auto nach Hause gekommen.Ich war dann auch am Montag brav beim Mechaniker und ich geh jetzt auf Marderjadg, denn einer dieses Sorte war Schuld an der Schose!

Da kann ich Dir nur die tolle Marderfalle empfehlen, die ich in meinem Auto habe - das Ding piepst und tut die ganze Zeit, jeder fragt mich, was ich für seltsame Sachen in mein Auto eingebaut habe - nur die Marder schreckt das Ding nicht ab !

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll

nette trolle sind außerdem nicht sonderlich spannend und sterben frühzeitig an dauergähnen

Böse Trolle sterben jedoch meist frühzeitig an der Einwirkung von Mistgabeln und Knüppeln...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Böse Trolle sterben jedoch meist frühzeitig an der Einwirkung von Mistgabeln und Knüppeln...

deswegen halten die sich ja auch eher weniger in ländlichen regionen und anderen regionen mit agrikulturellen häufungen auf

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Da kann ich Dir nur die tolle Marderfalle empfehlen, die ich in meinem Auto habe - das Ding piepst und tut die ganze Zeit, jeder fragt mich, was ich für seltsame Sachen in mein Auto eingebaut habe - nur die Marder schreckt das Ding nicht ab !

da funktioniert der handfeger von der claudia besser, glaube ich. :D zumindest piepst er nicht so nervig und der zettel am amaturenbrett ist lustig.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Das möchte ich stark bezweifeln....

Das ist wohl der Grund warum du immer noch am Leben bist.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Jaja dieses Piepsding da kenn ich bei deinem Auto und ich finde es schrecklich!
Hast du trotzdem scho mal nen Marderschaden ghabt?!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Fuchs
da funktioniert der handfeger von der claudia besser, glaube ich. :D zumindest piepst er nicht so nervig und der zettel am amaturenbrett ist lustig.

Ich glaub der funktioniert auch net wirklich, sondern es beißt nur zur Zeit keiner rein, weil ja nur im Frühling und im Herbst Marderwanderzeit ist, und der Marderschaden bei mir war ja schon dann doch was älter!

Ich glaub, der Zettel is mir noch nie aufgefallen!