Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Original geschrieben von Lou Cifer
Das weiß doch eh schon jeder :D

Haarige Männerbeine ?! - ich bin schockiert: Fuchs und ich sind natürlich bestens rasiert ! :p

:eek:

Ihr rasiert euch die Beine???

Also, neee.....
is das nich irgendwie......ähm....schwuchtelig? :p ;) :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Finntroll
das ist mal wieder eine von lou`s undurchsichtigen frauenfangmethoden..

genau, lou ist doch der meinung, dass frauen auf schwule männer stehen. da ist die herausforderung größer sie abzuschleppen. wenn ich so an den hannes aus'm live-club denke, der schaut schwuchtelig aus und die frauen fahren voll auf ihn ab. ich seh schon, die hex hat vielleicht noch geschmack.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
genau, lou ist doch der meinung, dass frauen auf schwule männer stehen. da ist die herausforderung größer sie abzuschleppen. wenn ich so an den hannes aus'm live-club denke, der schaut schwuchtelig aus und die frauen fahren voll auf ihn ab. ich seh schon, die hex hat vielleicht noch geschmack.

der lou hat schon alle tricks drauf..sozusagen der siegfried und roy unter den david copperfields

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Immerhin hat der bisexuelle Gurki ja jetzt schon Frau und Kind - im Gegensatz zu uns

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
zieht euch längere röcke an, damit man eure haarigen beine nicht sieht. rasiert euch die beine nicht, das schaut schwuchtelig aus. euch frauen kann man(n) es einfach nicht recht machen.

*antragunterstützt*

Rasiere Dich, das kratzt - rasiere dich nicht, das sieht schwuchtelig aus... - egal, wie mans macht, macht mans falsch !

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lou Cifer
*antragunterstützt*

Rasiere Dich, das kratzt - rasiere dich nicht, das sieht schwuchtelig aus... - egal, wie mans macht, macht mans falsch !
bitte?????????
wenn etwas schwuchtelig aussieht, dann wohl doch rasierte beine!!! o_O