Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Nabend Fuchs! :D

Nabend Bamberger! :D

Äh, Fuchs schau mal in den Terminverlegungsthread, hat sich was geändert.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Fuchs
eigentlich war es ja eine hanftasche, aber das hört sich so nach tragtüte an. war lecker. mein bewußtsein hat aber höchstens das bier mit met erweitert. vielleicht war das dann der grund für die kopfschmerzen, mein bewußtsein war einfach zu groß für meinen kopf. :D

:rolleyes:

:eek:

Oh mein Gott, diesmal fehlen mir die Worte!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Fuchs als Sklave zum Verkauf feil geboten - interessante, und bestimmt sehenswerte, Vorstellung :D ;)

benutzt du nun schändlicherweise schon den armen fuchs für deine frauenanlockspielchen? himmelsakkradingens, das geht zu weit...;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
........ähm...ja!

Sie sind auch so sehr erheiternd!
Auch wenn sie mal grad NICHT auf Weiberfang sind........

weiberfang muß ich mir bei den beiden wohl tatsächlich im äußerst ursprünglichen sinn mit keule und netz vorstellen...