Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Mondsucht
Die Betonung liegt auf F A S T jede Frau!
:p

Ausserdem du würdest nicht sonderlich als Sklave taugen..........

Grautiere(Silberfüchse?) sind ja bekanntlich recht störrisch und machen eh immer was anderes was sie machen sollen.........
:rolleyes:

;) ;) ;)

die sklaven auf rabenstein waren auch alle störrisch und haben trotzdem 3 geldsäcke eingebracht. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
schifft ihr euch jetzt auf der franken-argo auf der elbe ein, um das goldene trollen-vlies zu finden? ich besteh drauf, die filmrechte zu bekommen...

arbeitstitel:
three stooges go hunting :p :D

Hm, das kommt hin.
Wie hießen die gleich... - Moe, Curly und Larry.
Also Fuchs ist auf alle Fälle Curly, wegen der passenden Frisur,
Mondsucht ist Larry, auch wegen der passenden Frisur...
dann bleibt für mich nur noch Moe - da müßte die Frisur allerdings noch angepaßt werden - sieht bestimmt super aus :D ;)

....da fällt mir auch das bekannte Lied ein "Ich bin ein lustiger Argonaut" - das wir dann singen während wir bei euch einfallen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Servus ihr lustigen Bamberger! :D

Servus Fuchs! :)
Hab ich dich jetz scho gfragt was du am 10.Juli machst?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Original geschrieben von Fuchs
hast du, aber ich habe noch nicht darauf geantwortet. also momentan noch nichts, glaube ich. ich plane aber immer recht kurzfristig. und was machst du am 24.06 zwischen 16 und 20.30 uhr?

Na arbeiten! Was sonst? :confused:
Wieso??? Was is´n da?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
ach so, du musst so lange arbeiten. ich will dein blut, hahahaha. ;) :D da ist blutspenden und die haben doch nachwuchsprobleme, also wollte ich dich mitschleppen. hast aber wohl noch mal glück gehabt. :D

Hmmm....nee, da würd ich so oder so nich hingehen, egal ob Arbeit oder nich. Aber jetz bitte keine Diskussion drüber, warum und wieso........
So, ich muß dann ma langsam Off gehen, werd bald abgeholt.
Wünsch dir nen schönen Tag. Bis denne.....:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hat dir das der markus s. beigebracht? :D

Markus S. ? :confused:

Kenne ich 3 Stück, habs bestimmt auch schon mal mit zweien von den dreien gesungen - aber beigebracht hats mir keiner von denen.
Aber vielleicht steeh ich jetzt auch nur auf dem Schlauch - geht mir heute schon den ganzen Tag so, daß ich irgendwie daneben bin...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Hm, das kommt hin.
Wie hießen die gleich... - Moe, Curly und Larry.
Also Fuchs ist auf alle Fälle Curly, wegen der passenden Frisur,
Mondsucht ist Larry, auch wegen der passenden Frisur...
dann bleibt für mich nur noch Moe - da müßte die Frisur allerdings noch angepaßt werden - sieht bestimmt super aus :D ;)

hmm...choose two...njäk njäk njäk

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Markus S. ? :confused:

Kenne ich 3 Stück, habs bestimmt auch schon mal mit zweien von den dreien gesungen - aber beigebracht hats mir keiner von denen.
Aber vielleicht steeh ich jetzt auch nur auf dem Schlauch - geht mir heute schon den ganzen Tag so, daß ich irgendwie daneben bin...

ja, du stehst auf'm schlauch. welcher markus s. war denn bei den argonauten? hat's jetzt gschnaggld?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, du stehst auf'm schlauch. welcher markus s. war denn bei den argonauten? hat's jetzt gschnaggld?

Woher kennt Finntroll denn unseren argonautischen Markus S. ?! :confused:

Da wäre ich ja nie draufgekommen, da der weder was mit Forum, noch mit Heavy Metal, noch mit Konzerten zu tun hat und Finntroll nicht aus Münchem kommt.