Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
burg- und sophienhöhlenbesichtigung. mit lou und meinen zeltplatznachbarn auf'm markt einkaufen gehen. auf der wiese rumliegen, lesen und feiern. der ständige kampf ums überleben (esse ich jetzt lieber flammkuchen oder hanffladen ;) :D ), gegen beutelschneider, sklavenhändler und söldnerheere, das schlaucht ganz schön.

Fuchs als Sklave zum Verkauf feil geboten - interessante, und bestimmt sehenswerte, Vorstellung :D ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Interessante Theroie... - wenn ich das nachweisen kann, wäre das ne super schlechte PR - das muß sich doch irgendwie machen lassen... ;)

nicht nur eine superschlechte PR, dann könnterst du ihn auch noch auf schadenersatz verklagen. am besten in amerika, da musste doch erst kürzlich einer wegen werbemails für ein paar jahre in den knast. :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Fuchs
auf der wiese rumliegen, lesen und feiern. der ständige kampf ums überleben (esse ich jetzt lieber flammkuchen oder hanffladen

Jaja da hast wohl dein seltsames Buch gelesen und dann hast gleich zur erhöhten "Bewußtseinserweiterung" zum Hanffladen gegriffen?!?!? ;)

Wobei ich das ja schön find, wenn junge Männer noch lesen!
:)

In der Sopienhöhle war ich glaub ich noch nie.....

Schrecklich diese Stadtkinder, kommen nie mal in die Natur.
:rolleyes:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Mondsucht
Jaja da hast wohl dein seltsames Buch gelesen und dann hast gleich zur erhöhten "Bewußtseinserweiterung" zum Hanffladen gegriffen?!?!? ;)

Wobei ich das ja schön find, wenn junge Männer noch lesen!
:)

In der Sopienhöhle war ich glaub ich noch nie.....

Schrecklich diese Stadtkinder, kommen nie mal in die Natur.
:rolleyes:

eigentlich war es ja eine hanftasche, aber das hört sich so nach tragtüte an. war lecker. mein bewußtsein hat aber höchstens das bier mit met erweitert. vielleicht war das dann der grund für die kopfschmerzen, mein bewußtsein war einfach zu groß für meinen kopf. :D