Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
bist schon arm dran mit deinen viren, da hab ich ja noch richtig glück. :)

Zumal die jetzt auch auf meinen Körper übergesprungen zu sein scheinen !
Da war wohl das nackt im Wald umherspringen mit Nightmare & Lego zuviel: seit Montag versucht hartnäckig eine Erkältung mich in die Knie zu zwingen ! :(

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Da war wohl das nackt im Wald umherspringen mit Nightmare & Lego zuviel: seit Montag versucht hartnäckig eine Erkältung mich in die Knie zu zwingen ! :(

Kein Wunder, so spindlig wie du bist, hat dein Körper ja auch keinerlei Fett zur Isolation und keinerlei Abwehr mehr!!!

Da muss ich wohl mal paar Muffins backen.....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

armer lou....

aber mondsucht hat reicht.... so dürr wie du bist, kein wunder ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
armer lou....

aber mondsucht hat reicht.... so dürr wie du bist, kein wunder ;)

Da bringt man sich jahrelang in Form um Frauen mit einen Körper wie ein griechischer Halbgott zu erfreuen und dann, dann heißt es, man wäre dürr ! - all die harte Arbeit umsonst... ;)
Paß auf Lego, das nächste mal lasse ich einfach meine Muskeln für Dich spielen - und meinen Waschbärbauch (dann merkste, daß ich gar net so dürr bin, ist alles nur Tarnung) :p ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Da bringt man sich jahrelang in Form um Frauen mit einen Körper wie ein griechischer Halbgott zu erfreuen und dann, dann heißt es, man wäre dürr ! - all die harte Arbeit umsonst... ;)
Paß auf Lego, das nächste mal lasse ich einfach meine Muskeln für Dich spielen - und meinen Waschbärbauch (dann merkste, daß ich gar net so dürr bin, ist alles nur Tarnung) :p ;)

:D :D :D :) :)