Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Original geschrieben von Fuchs
na klar, unkraut vergeht nicht. :D was verschlägt dich in den röcke-thread?

mal aus neugier reingschaut :D

mer muß ja mal alle Threads irgendwie mal gsehn ham ;)

Weißt doch, Weiber sin neugierig!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Hex
mal aus neugier reingschaut :D

mer muß ja mal alle Threads irgendwie mal gsehn ham ;)

Weißt doch, Weiber sin neugierig!

ist sonst auch nicht viel los, momentan. um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen, was hältst du von männern in röcken ganz allgemein und schottenröcken im besonderen?

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
ist sonst auch nicht viel los, momentan. um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen, was hältst du von männern in röcken ganz allgemein und schottenröcken im besonderen?

Also, ich find´s an sich in Ordnung. Hab da kei Problem mit. Sieht mer ja viel auf Festival´s mit Bands wie In Extremo (die ich übrigens mag) usw. Schottenröcke find ich eigentlich noch besser als normale schwarze, aber die sehen bei manchen ja auch recht gut aus.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Also, ich find´s an sich in Ordnung. Hab da kei Problem mit. Sieht mer ja viel auf Festival´s mit Bands wie In Extremo (die ich übrigens mag) usw. Schottenröcke find ich eigentlich noch besser als normale schwarze, aber die sehen bei manchen ja auch recht gut aus.

brav, das wollte ich hören. ;) :D gehst du zufällig zum feuertanz-festival? was hörst du denn sonst noch so für mittelaltermusik, wenn überhaupt?

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
brav, das wollte ich hören. ;) :D gehst du zufällig zum feuertanz-festival? was hörst du denn sonst noch so für mittelaltermusik, wenn überhaupt?

War letztes Jahr auf´m Feuertanz und es war saugeil. Dieses Jahr geht´s leider bei mir net, weil wir ham an großen runden 50. Geburtstag in der Family. Anwesenheit - Pflicht.

Höre außer In Extremo kaum noch Mittelalter Metal, da kenn ich mich zuwenig aus. Wenn´s mich ma packt und ich was ruhigeres ;) brauch, dann eben In Extremo. Die zählen wahrschl eh scho zur Elite, oder? Aber vielleicht kannst mir mal weng was empfehlen, was so in die Richtung geht, bin immer offen für neues. (Soltatio Mortis kenn ich noch und Subway to Sally) Mei Lieblingssong vo In Extremo: Der Spielmanns Fluch

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
War letztes Jahr auf´m Feuertanz und es war saugeil. Dieses Jahr geht´s leider bei mir net, weil wir ham an großen runden 50. Geburtstag in der Family. Anwesenheit - Pflicht.

Höre außer In Extremo kaum noch Mittelalter Metal, da kenn ich mich zuwenig aus. Wenn´s mich ma packt und ich was ruhigeres ;) brauch, dann eben In Extremo. Die zählen wahrschl eh scho zur Elite, oder? Aber vielleicht kannst mir mal weng was empfehlen, was so in die Richtung geht, bin immer offen für neues. (Soltatio Mortis kenn ich noch und Subway to Sally) Mei Lieblingssong vo In Extremo: Der Spielmanns Fluch

letztes jahr war ich auch da, war schon saugeil, ja. schade, bin mal gespannt, wann ich dich mal sehe. *schonganzneugierigist* mittelalter-metal fäll mir grad nix weiter ein, schandmaul ist eher rockig, gefällt mir aber auch gut.

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
letztes jahr war ich auch da, war schon saugeil, ja. schade, bin mal gespannt, wann ich dich mal sehe. *schonganzneugierigist* mittelalter-metal fäll mir grad nix weiter ein, schandmaul ist eher rockig, gefällt mir aber auch gut.

:D oooch, ich bin überall weng anzutreffen. Gunzi zum Bleistift, spielt im Mai wieder Justice. Oder auf´m Festival in Schäätz. Oder,oder,oder........Gehst du zum Forum Treffen im Juni?

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
wann und wo ist denn im juni treffen?

Ich weiß leider auch nix genaues, geh mal in Thread dazu von Crimson. Werd auf jeden Fall versuchen hinzugeh. Sind ja jede Menge ausm Forum da, will mal noch paar kennenlernen....

Werd mich ma langsam abmelden, muß morgen früh raus, muß langsam in die heia :)

Gut Nacht

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ich weiß leider auch nix genaues, geh mal in Thread dazu von Crimson. Werd auf jeden Fall versuchen hinzugeh. Sind ja jede Menge ausm Forum da, will mal noch paar kennenlernen....

Werd mich ma langsam abmelden, muß morgen früh raus, muß langsam in die heia :)

Gut Nacht

ach das treffen bei crimson, da hab ich vor einiger zeit mal was gelesen, mal sehen. na dann gute nacht.