Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
ich werde mal bei greenpeace anfragen, ob in der arche warder noch ein platz für den finntroll ist. ist auch gleich beim finntroll ums eck, er muss also gar nicht weit weg.

arche? da gehören doch immer mindestens ein weibchen und ein männchen einer sorte rein..wenn ich der letzte bin, dann darf ich da also nich allein rein

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nee, laß mal...aus irgend nem grund werden wir die damals schon zu euch abgeschoben haben ;) :D :D

Möglichkeit A:
sie wollten sie vor dir in Sicherheit bringen :D

Möglichkeit B:
wir gehören auch zu einer aussterbenden Art, wissen aber noch nichts davon, und sie ist ein Weibchen, das uns zur möglichen Paarung von Zoologen zugeschickt wurde :p
Fuchs hatte doch kürzlich erwähnt, daß seine Population auch drastisch abnimmt...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Naja, vielleicht machen sie da eine Ausnahme und sehen das so wie "Du und Deine rechte Hand" als Pärchen ;)

*lol* ich empfinde meine rechte hand als nicht sonderlich feminin und fortpflanzen ist damit irgendwie auch schlecht...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Möglichkeit A:
sie wollten sie vor dir in Sicherheit bringen :D

Möglichkeit B:
wir gehören auch zu einer aussterbenden Art, wissen aber noch nichts davon, und sie ist ein Weibchen, das uns zur möglichen Paarung von Zoologen zugeschickt wurde :p
Fuchs hatte doch kürzlich erwähnt, daß seine Population auch drastisch abnimmt...

möglichkeit a ist mir völlig unerklärlich :D

möglichkeit b? ich tipp bei lego ja eher auf den schwarze witwen-effekt, da ist ne zunehmende population nicht drin