Original geschrieben von Fuchs
natürlich um uns eine freude zu bereiten, oder etwa nicht?
das mußt du die südländischen nordländer fragen, wir nordländischen nordländer wurden damals über die beweggründe nicht informiert..
ich werde mal bei greenpeace anfragen, ob in der arche warder noch ein platz für den finntroll ist. ist auch gleich beim finntroll ums eck, er muss also gar nicht weit weg.
Original geschrieben von Finntroll
nee, laß mal...aus irgend nem grund werden wir die damals schon zu euch abgeschoben haben
arche? da gehören doch immer mindestens ein weibchen und ein männchen einer sorte rein..wenn ich der letzte bin, dann darf ich da also nich allein rein
Original geschrieben von Mondsucht
Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade
Original geschrieben von Lou Cifer
Fuchs hatte doch kürzlich erwähnt, daß seine Population auch drastisch abnimmt...
Naja, vielleicht machen sie da eine Ausnahme und sehen das so wie "Du und Deine rechte Hand" als Pärchen
Möglichkeit A:
sie wollten sie vor dir in Sicherheit bringen
Möglichkeit B:
wir gehören auch zu einer aussterbenden Art, wissen aber noch nichts davon, und sie ist ein Weibchen, das uns zur möglichen Paarung von Zoologen zugeschickt wurde
Fuchs hatte doch kürzlich erwähnt, daß seine Population auch drastisch abnimmt...
*lol* ich empfinde meine rechte hand als nicht sonderlich feminin und fortpflanzen ist damit irgendwie auch schlecht...
Rechts oder Linkshänder?!
wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?
rechtshänder...
Ah!
Okay............
wird also toleriert?
..............ja..............................