Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
*erstmalröcketrhreadentstaubt*

@fuchs: gehe gleich nach dem Essen, son in ner Stunde zum Tierheim, damit ich noch was von der Sonne habe & später noch a bisserl was arbeiten kann.
Ab 18.30 Uhr werde ich Deine meine Heimkinoanlage in Fahrt bringen & mir die 2 Türme in der XXL-Fassung ansehen !!! :D

*selbstgesprächeführt*

@fuchs: also die Special Extented Version hat sich schon gelohnt, da da diesmal auch richtig lange Szenen drin sind, die ich für sehr wichtig erachte. Z.B. fanf dich ja, das Faramir im Film überhaupt nicht dem Chrakter im Buch entsprach. Da sind einige zusätzliche Szenen drin, ddie die Motivation von Faramir schon wesentlich klarer machen und näher an den Charakter des Buches rücken (wobei er immer noch deutlich vom Charakter des Buches entfernt ist).
Auch waren einige sehr lustige neue Szenen dabei (ich sage nur: Eintopf)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*haaatschi*

moin lou....

muss leider sagen, das der ausflug mich am samstag hingerafft hat....
hoffe das legt sich wieder..... sonst schmeisse die mich ausm kino....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*haaatschi*

moin lou....

muss leider sagen, das der ausflug mich am samstag hingerafft hat....
hoffe das legt sich wieder..... sonst schmeisse die mich ausm kino....

Jetzt schwächel hier nicht rum !

Gerade habe ich mir verkniffen, Dir in der PM zu schreiben, daß auch bei mir, seit gestern, versucht eine garstige Erkältung anzusetzen (man merktz am Satzbau).
Da heißts einfach Augen zu & durch oder noch besser: standhaft bleiben ! ;)
Wenn wir beide krank sind, können wir uns wenigstens nicht gegenseitig anstecken. :D
Und rausschmeißen tut Dich keiner: das letze Mal ist ein Typ vor mir fast vereendet & hat auch erzählt, daß er gestern noch Fieber hatte - keine Sau hat sich um den gekümmert ! (auch als er zum Ende des Films nicht mehr aufgestanden ist...)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
halloooo!!!!!!!!!!!
wo seid ihr denn alle?
ganz schön unheimlich, so alleine im röcke-thread.

Jaa, siehste, jetzt weißte mal wies mir geht.
wil ich mich hier so ganz alleine immer so gefürchtet hab, bin ich auch in andere Threads ausgewichen.

Und überhaupt Du Sack: ich wollte mit in Master & Commander und das habe auch Dir auch gesagt !!!
Bin deswegen extra noch nicht gegangen.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
zustände sind das, seit tagen keiner mehr da. der wind weht noch ein paar so puscheln (oder wie nennt man diese gebüsche im western?) vorbei. egal, ich mache die threadtür auf und gehe an die bar. da finden sich sogar noch ein paar volle flaschen :). *mirerstmaleinenhinterdiebindegieß*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
zustände sind das, seit tagen keiner mehr da. der wind weht noch ein paar so puscheln (oder wie nennt man diese gebüsche im western?) vorbei. egal, ich mache die threadtür auf und gehe an die bar. da finden sich sogar noch ein paar volle flaschen :). *mirerstmaleinenhinterdiebindegieß*

Du meinst diese lustigen Wild-West-Puscheln, die die Cheerleader immer schwingen ?! ;)

Aaaah, Cheerleader...
*aucherstmaleinenhinterdiebindegießt*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das wäre natürlich auch was, ein paar cheerleader für den röcke-thread. die habe ja auch röcke an, wobei wir mal wieder beim thema wären.

Wir können ja mal eine Cheerleader-Anforderung an die WOA-Cheff-Zentrale senden :D
...oder aber der Thread-papa kümmert sich drum ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Wir können ja mal eine Cheerleader-Anforderung an die WOA-Cheff-Zentrale senden :D
...oder aber der Thread-papa kümmert sich drum ;)

fragt doch mal die Fussballer des letzten WOA-Turniers oder sucht mal weng im Forum (hab jetzt ka Zeit für) ... da wurde jedenfalls versucht ein paar zusammenzubekommen, wenn ich mich recht entsinne. Weiß aber nicht obs geklappt hat!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
fragt doch mal die Fussballer des letzten WOA-Turniers oder sucht mal weng im Forum (hab jetzt ka Zeit für) ... da wurde jedenfalls versucht ein paar zusammenzubekommen, wenn ich mich recht entsinne. Weiß aber nicht obs geklappt hat!

stimmt, an die suchaktion kann ich mich auch erinnern. das resutat hab ich aber auch nicht gesehen.