Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
F-Prot zu

Jetzt habe ich gerade gesehen, dß die kostenlose Virensoftware "F-prot" dichtgemacht wurde !!! :(:(:(

Kennt irgend jemand eine andere brauchbare kostenlose Anti-Viren-Software, die man sich regelmäßig updaten kann ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
huhu lou :D

Hi Lego :)

Morgen erstmal.

Du warst ja schon ewig nicht mehr hier - hast mich hier einfach alleine mit den Kindern sitzen lassen, nachdem Du sagtest, Du würdest nur mal kurz Zigaretten holen gehen... :p

Und: endlich fertig mitm Referat & kannst das Leben wieder genießen ? - oder hast wieder nur stundenlang geschnattert ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Servus!
Was geht mit euch bezüglich Christkindlemarkt am Samstag?
Wer will kommen? Bitte im Franken-Thread eintragen.

HALLO !

Dich haben wir hier ja auch schon lange nicht mehr gesehen ! :)

Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, aber ich arbeite bis 15 Uhr & um 19 Uhr probieren wir einen neuen Sänger aus, von daher kann ich leider nicht.
Aber da waren doch mehrere Treffen angesetzt ?! - Vielleicht komme ich dann nächstes Wochenende

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Hi Lego :)

Morgen erstmal.

Du warst ja schon ewig nicht mehr hier - hast mich hier einfach alleine mit den Kindern sitzen lassen, nachdem Du sagtest, Du würdest nur mal kurz Zigaretten holen gehen... :p

Und: endlich fertig mitm Referat & kannst das Leben wieder genießen ? - oder hast wieder nur stundenlang geschnattert ?!

jaja, hinter mich gebracht.... seit dienstag etwa immer 7 std damit verbracht.... nie wieder!!!

wg. christkindlmarkt, bin morgen leider den ganzen tag in der fränkischen schweiz um mir irgendnen scheisse anzugucken :mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, hinter mich gebracht.... seit dienstag etwa immer 7 std damit verbracht.... nie wieder!!!

wg. christkindlmarkt, bin morgen leider den ganzen tag in der fränkischen schweiz um mir irgendnen scheisse anzugucken :mad:

GLÜCKWUNSCH !

Hast es schon gehalten & wenigstens ne gute Note bekommen ?!

Wieso fährst Du extra in die fränkische Schweiz um Dir Scheisse anzusehen ?1 - Da gibts doch viel näher auch Orte wo man sich sowas angucken kann...

Was schaut ihr euch denn an & warum mußt Du das am Samstag machen ?!

Ach ja und überhaupt: warum wirst Du niemals meine süße Prinzessin sein ?! :p ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
HALLO !

Dich haben wir hier ja auch schon lange nicht mehr gesehen ! :)

Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht, aber ich arbeite bis 15 Uhr & um 19 Uhr probieren wir einen neuen Sänger aus, von daher kann ich leider nicht.
Aber da waren doch mehrere Treffen angesetzt ?! - Vielleicht komme ich dann nächstes Wochenende
Zurück-Hallo,

doch, letztes WE hatte ich zum Thema Röcke was zu sagen.

Schade dasst net Zeit hast. Mehr Treffen waren das nicht, bloß mehr Termine und der an dem die meisten Zeit hätten, wurde genommen und des is scheinbar der 06. Dez. gewesen.

Tschüss ihrs

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
GLÜCKWUNSCH !

Hast es schon gehalten & wenigstens ne gute Note bekommen ?!

Wieso fährst Du extra in die fränkische Schweiz um Dir Scheisse anzusehen ?1 - Da gibts doch viel näher auch Orte wo man sich sowas angucken kann...

Was schaut ihr euch denn an & warum mußt Du das am Samstag machen ?!

Ach ja und überhaupt: warum wirst Du niemals meine süße Prinzessin sein ?! :p ;)

Note weiss ich noch net, muss ja noch ne hausarbeit zu dem thema abgeben....

jaja, mach mich nur fertig wegen nem blöden rechtschreibfehler... :p
was wir uns da anschauen.... ich glaub irgendsonen töpfer-(weihnachts-) markt.... hab net genau zugehört... aber brauch den exkusionsschein...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Zurück-Hallo,

doch, letztes WE hatte ich zum Thema Röcke was zu sagen.

Schade dasst net Zeit hast. Mehr Treffen waren das nicht, bloß mehr Termine und der an dem die meisten Zeit hätten, wurde genommen und des is scheinbar der 06. Dez. gewesen.

Tschüss ihrs

Stimmt, aber am letzten WE wurde soviel gepostet, daß ich es nur mal überflogen habe.

Schade, aber vielleicht mach mer ja a Franken-Forums-Weihnachts- doer Neujahrfeier, dann sehen wir uns da ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Note weiss ich noch net, muss ja noch ne hausarbeit zu dem thema abgeben....

jaja, mach mich nur fertig wegen nem blöden rechtschreibfehler... :p
was wir uns da anschauen.... ich glaub irgendsonen töpfer-(weihnachts-) markt.... hab net genau zugehört... aber brauch den exkusionsschein...

Ach ich mach Dich doch gerne fertig, da muß ich doch jede Gelegenheit nutzen ;) :D

Wieso geht ihr als Archeologen auf nen Weihnachts-Töpfermarkt ?! - Fangt ihr dort dann wild an alle Töpfe zu zerschlagen, damit ihr lernt, wie man sie wieder zusammensetzt ?! :confused: ;)
Und wieo ist es eine offizielle Exkursion, wenn Studenten sich zusammen mit ihrem Prof. sinnlos mit Glühwein besaufen ?!
Apropos: ich habe die diesjährige Glühwein-Saison noch garn icht eingeläutet ! *schreck*

Du hast ja plötzlich Deine Sign geändert - Schweinerei ! & auf meine Frage bist Du gar nicht eingegangen ;)