Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Ach ich mach Dich doch gerne fertig, da muß ich doch jede Gelegenheit nutzen ;) :D

Wieso geht ihr als Archeologen auf nen Weihnachts-Töpfermarkt ?! - Fangt ihr dort dann wild an alle Töpfe zu zerschlagen, damit ihr lernt, wie man sie wieder zusammensetzt ?! :confused: ;)
Und wieo ist es eine offizielle Exkursion, wenn Studenten sich zusammen mit ihrem Prof. sinnlos mit Glühwein besaufen ?!
Apropos: ich habe die diesjährige Glühwein-Saison noch garn icht eingeläutet ! *schreck*

Du hast ja plötzlich Deine Sign geändert - Schweinerei ! & auf meine Frage bist Du gar nicht eingegangen ;)

da fahr ich von volkskunde aus hin.... ich studier ja auch noch was anderes als archäologie, da gehts erst im sommer rund :D

bei dem drachen von professorin muss man sich den tag schönsaufen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
da fahr ich von volkskunde aus hin.... ich studier ja auch noch was anderes als archäologie, da gehts erst im sommer rund :D

bei dem drachen von professorin muss man sich den tag schönsaufen :D

Volkskunde ?! - Töpfe ?! - Weihnachten ?! Wo ist da der Zusammenhang ?!

Schade, ich hätte Dir ja nen schönen Professor gegönnt ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Volkskunde ?! - Töpfe ?! - Weihnachten ?! Wo ist da der Zusammenhang ?!

Schade, ich hätte Dir ja nen schönen Professor gegönnt ;)

in allem ist kultur

deswegen fahren wir...
mir wurscht... ich werd brav schleimen, damit sie mich durchkommen lässt :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fuchs
hallo, falls noch wer da ist!
ich habe gestern meine schmiede eröffnet, vielleicht wollen ein paar studentinnen da auch mal eine exkursion machen. :D ;)

was kann man da gucken außer nem tollen mann? :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
hallo, falls noch wer da ist!
ich habe gestern meine schmiede eröffnet, vielleicht wollen ein paar schöne studentinnen da auch mal eine exkursion machen. :D ;)

*notier* schmiede aufmachen, frauen garantiert

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
in allem ist kultur

deswegen fahren wir...
mir wurscht... ich werd brav schleimen, damit sie mich durchkommen lässt :D

Oha, richtig tiefsinnig ! - würde aber nahelegen, daß selbst ich in irgendeiner urtümlichen Form Kultur enthalten würde - interessante These - fehlt nur noch der Beweis ! ;)

Du bist also einer dieser typischen Schleimer, die alles tun, damit sie ihre Kurse bestehen, schwimmst mit dem Strom, paßt Dich an - wie entäuschend ! ;)

Da dachte ich mir, daß Du Dich totesmutig diesem Drachen entgegenstellst... - oder Dich wenigstens mit ihm besinnungslos säufst...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Oha, richtig tiefsinnig ! - würde aber nahelegen, daß selbst ich in irgendeiner urtümlichen Form Kultur enthalten würde - interessante These - fehlt nur noch der Beweis ! ;)

Du bist also einer dieser typischen Schleimer, die alles tun, damit sie ihre Kurse bestehen, schwimmst mit dem Strom, paßt Dich an - wie entäuschend ! ;)

Da dachte ich mir, daß Du Dich totesmutig diesem Drachen entgegenstellst... - oder Dich wenigstens mit ihm besinnungslos säufst...

jaja, tiefsinnig.... na dich werd ich dann mittwoch unter die lupe nehmen :D:D:D

jupp, ich schleime immer und überall!! noch nie bemerkt?! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, tiefsinnig.... na dich werd ich dann mittwoch unter die lupe nehmen :D:D:D

Na das will ich doch mal schwer hoffen :p ;)

jupp, ich schleime immer und überall!! noch nie bemerkt?! :D

Das werde ich dann mal am Mittwoch genauer unter die Lupe nehmen !

Ich sehe dich bildlich vor mir, wie Du Deinen eigenen Spucknapf im Kino vor Dir plazierst ! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*erstmalröcketrhreadentstaubt*

Ist ja nicht gerade viel los gewesen, hier...

@fuchs: gehe gleich nach dem Essen, son in ner Stunde zum Tierheim, damit ich noch was von der Sonne habe & später noch a bisserl was arbeiten kann.
Ab 18.30 Uhr werde ich Deine meine Heimkinoanlage in Fahrt bringen & mir die 2 Türme in der XXL-Fassung ansehen !!! :D