Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Und überhaupt Lederlas: Du hast mir hoch & heilig versprochen (siehe Forum letze Woche), daß wir dieses Wochenende gemeinsam das Schwein rauslassen (so sagt man das doch dann wohl in hochdeutsch) - aber was war: nix :( ;)

Heute Abend will ich mindestens 1 Freibier von Dir (und wenn Du es mir mit FedEx schickst) :D

:confused:
hab ich?!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer

NÖÖÖ, Moment mal - selbst schuld: ihr sucht Euch nur immer die Falschen aus !!!
Und wir netten, arglosen, sensiblen Vertreter unserer Gattung dürfen es dann immer ausbaden !

das seh ich aber genauso *völligunschuldigtreudoofschau*

hmm...das nimmt mir wieder kein schwein ab :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Legolas
so wie ichs in der schule auch gemacht hab? kurzzeitgedächnis?

hey hey :)

also gut, du bekommst zu weihnachten einen terminkalender, dann kannst du immer reinschreiben "mit lou einen drauf machen gehen", oder sowas. vielleicht hift es ja, sofern du nicht vergisst reinzuschauen. ;)
was hast du heute noch so vor?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fuchs
also gut, du bekommst zu weihnachten einen terminkalender, dann kannst du immer reinschreiben "mit lou einen drauf machen gehen", oder sowas. vielleicht hift es ja, sofern du nicht vergisst reinzuschauen. ;)
was hast du heute noch so vor?

allgemeines rumgammeln?!? referat bearbeiten?! keinen schimmer

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fuchs
eigentlich den film. dann kennst du das zitat von vorhin ja gar nicht, schrecklich, die jugend von heute. vielleicht wenigstens tschechische märchenfilme?

nö net wirklich....
sorry, bin ein trickfilmkind :D