Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
natürlich hab ich mitgemacht.... aber war langweilig, war ja so friedlich :D:D:D

moin übrigens

Morgen !

Hättest ja ein paar Steine & Mollowtowcocktails mitnehmen können um die Stimmung ein bischen aufzuheizen ;)

Finde ich aber gut, daß Du da engagiert bist.

Warst Du auch im Fernsehen zu sehen ?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen !

Hättest ja ein paar Steine & Mollowtowcocktails mitnehmen können um die Stimmung ein bischen aufzuheizen ;)

Finde ich aber gut, daß Du da engagiert bist.

Warst Du auch im Fernsehen zu sehen ?!

nö,denk mal net, dass ich zu sehn war,aber habs auch gar net gesehn, von daher... :D
klar bin ich engagiert.... archäologie wird wohl doch gehalten, weil's ne statusstellung in deutschland hat, aber wir verlieren die ganzen unterstützungen für die grabungen/exkursionen, und das geht dann für mich richtig ins geld.... und das muss ja nun net sein ;)

*argh* nuss gleich zu restaurierungswissenschaften und mag net... wird nämlich heut rein chemisch... und er meinte letztes mal schon, wer kein chemie mag, soll besser n eis essen gehn... werds mir aber wohl trotzdem mal antun.... wer weiss wann ichs mal brauch...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nö,denk mal net, dass ich zu sehn war,aber habs auch gar net gesehn, von daher... :D
klar bin ich engagiert.... archäologie wird wohl doch gehalten, weil's ne statusstellung in deutschland hat, aber wir verlieren die ganzen unterstützungen für die grabungen/exkursionen, und das geht dann für mich richtig ins geld.... und das muss ja nun net sein ;)

*argh* nuss gleich zu restaurierungswissenschaften und mag net... wird nämlich heut rein chemisch... und er meinte letztes mal schon, wer kein chemie mag, soll besser n eis essen gehn... werds mir aber wohl trotzdem mal antun.... wer weiss wann ichs mal brauch...

Ist doch toll, daß Du uns doch noch erhalten bleibst :)

Und mit Unterstützung für Deine nicht mehr finanzierten Grabungen kann ich Dir gerne dienen: ich habe gestern meine alte Zahnbürste ausgemustert, die zum reinigen toller Funde bestimmt noch bestens geeignet ist - auch müßte ich noch irgendwo ne nicht genutzte Schaufel & nen Schneeschieber rumstehen haben :D

Chemie mochte ich auch nie - Eis essen dagegen schon.
Als echter Archeologe kann man das bestimmt brauchen: stell Dir mal vor, Lara Croft findet im chilenischen Dschungel den schon lang gesuchten Nachtopf des Inka-Königs Pipappopataekel, aber die Zeichen der Zeit haben ihm zu sehr zugesetzt, als daß er noch von Nutzen wäre - und ZACK: schon kann sie ihre Restaurierungswissenschaften auspacken :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ist doch toll, daß Du uns doch noch erhalten bleibst :)

Und mit Unterstützung für Deine nicht mehr finanzierten Grabungen kann ich Dir gerne dienen: ich habe gestern meine alte Zahnbürste ausgemustert, die zum reinigen toller Funde bestimmt noch bestens geeignet ist - auch müßte ich noch irgendwo ne nicht genutzte Schaufel & nen Schneeschieber rumstehen haben :D

Chemie mochte ich auch nie - Eis essen dagegen schon.
Als echter Archeologe kann man das bestimmt brauchen: stell Dir mal vor, Lara Croft findet im chilenischen Dschungel den schon lang gesuchten Nachtopf des Inka-Königs Pipappopataekel, aber die Zeichen der Zeit haben ihm zu sehr zugesetzt, als daß er noch von Nutzen wäre - und ZACK: schon kann sie ihre Restaurierungswissenschaften auspacken :D ;)

danke, ich komm demnäxt mal vorbei und untersuche deinen laden... also was antik ist (also staub drauf liegt) nehm ich dann für wissenschaftliche zwecke mit :D du hast nicht zufällig ne schöne gitarre rumstehn ;);) :p:D:D

jaja du mich auch :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke, ich komm demnäxt mal vorbei und untersuche deinen laden... also was antik ist (also staub drauf liegt) nehm ich dann für wissenschaftliche zwecke mit :D du hast nicht zufällig ne schöne gitarre rumstehn ;);) :p:D:D

jaja du mich auch :D

1. ich habe NUR schöne Gitarren :D:D:D
2. ähm, dann ist peinlicherweise vieles Antik, weil bei mir alles recht schnell einstaubt (Teppichböden) und mir eine kleine Putzfee fehlt
was uns zu
3. führt: hast Du nicht Lust, Dir so ein kleines französischen Stubenmädchenkostüm zu besorgen, dann könntest, wenn Du schon dabei bist, gleich mal sämtliche Gitarren abstauben :p :D
4. wenn Du dann lange genug so putzt, gebe ich dir tatsächlich ne Gitarre mit :)
....
und wenn Du ganz ganz brav bist (oder noch ein bischen länger putzt :p), dann zeige ich Dir sogar noch, wie man darauf spielt ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
1. ich habe NUR schöne Gitarren :D:D:D
2. ähm, dann ist peinlicherweise vieles Antik, weil bei mir alles recht schnell einstaubt (Teppichböden) und mir eine kleine Putzfee fehlt
was uns zu
3. führt: hast Du nicht Lust, Dir so ein kleines französischen Stubenmädchenkostüm zu besorgen, dann könntest, wenn Du schon dabei bist, gleich mal sämtliche Gitarren abstauben :p :D
4. wenn Du dann lange genug so putzt, gebe ich dir tatsächlich ne Gitarre mit :)
....
und wenn Du ganz ganz brav bist (oder noch ein bischen länger putzt :p), dann zeige ich Dir sogar noch, wie man darauf spielt ;)

sonst noch wünsche?!?! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*slap*

ihr seid doch alle gleich *kopfschüttel*

:D

*autsch*

Wer ist denn alle ?

Außerdem habe ich doch nur züchtige Gedanken !!!

Z.B. dachte ich da an gemeinsames beten oder arbeiten in der Suppenküche !
*wieengelguckt*

.
.
.
so, ich geht jetzt mal spazieren, nachdem ich hier nur geschlagen werde, ich armes Ding ich - aber danach mache ich mich sogar extra schön für Dich und wasche meine Haare, bevor ich wieder im Forum auftauche :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*autsch*

Wer ist denn alle ?

Außerdem habe ich doch nur züchtige Gedanken !!!

Z.B. dachte ich da an gemeinsames beten oder arbeiten in der Suppenküche !
*wieengelguckt*

.
.
.
so, ich geht jetzt mal spazieren, nachdem ich hier nur geschlagen werde, ich armes Ding ich - aber danach mache ich mich sogar extra schön für Dich und wasche meine Haare, bevor ich wieder im Forum auftauche :D

ui, das ja schön.... :)
dann mal viel spass.... vielleicht bis demnäxt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ui, das ja schön.... :)
dann mal viel spass.... vielleicht bis demnäxt :D

Hallo, hier bin ich wieder wohlduften und mit wallendem Haar.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer denn "wir alle" sind - Du wirst doch nich etwa alle Männer gemeint haben ?! - Wer wird denn da so verallgemeinerb ? - Die meisten von uns sind doch brave Lämmchen ! ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hallo, hier bin ich wieder wohlduften und mit wallendem Haar.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer denn "wir alle" sind - Du wirst doch nich etwa alle Männer gemeint haben ?! - Wer wird denn da so verallgemeinerb ? - Die meisten von uns sind doch brave Lämmchen ! ;)

määähääähäää... schon klar :p