Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
määähääähäää... schon klar :p

...wahrscheinlich befinden wir uns auch auf deren geistigem Niveau... - muß wohl so sein, wenn weil wir uns ja immer wieder mit Euch einlassen ;)

Und Du, Du hast bestimmt immer nur die falschen Määnner kennengelernt, wenn Du das nicht glaubst :)

*heiligenscheinpoliert*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
...wahrscheinlich befinden wir uns auch auf deren geistigem Niveau... - muß wohl so sein, wenn weil wir uns ja immer wieder mit Euch einlassen ;)

Und Du, Du hast bestimmt immer nur die falschen Määnner kennengelernt, wenn Du das nicht glaubst :)

*heiligenscheinpoliert*

polieren hilft da auch nimmer :D

nein, ich WEISS einfach, dass alle männer schlecht sind :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
polieren hilft da auch nimmer :D

nein, ich WEISS einfach, dass alle männer schlecht sind :D

Ach, polieren hilft da eigentlich meistens :p :D

"nein, ich WEISS einfach, dass alle männer schlecht sind"
Das kommt davon, wenn man sie zu lange in der Sonne stehen läßt & sie nicht in den Kühlschrank stellt !

Sind wir wirklich so schlimme, böse & gemeine Schurken (findest Du das anziehend ;)) ?!
Hast Du schon jede Hoffnung verloren ?!

NÖÖÖ, Moment mal - selbst schuld: ihr sucht Euch nur immer die Falschen aus !!!
Und wir netten, arglosen, sensiblen Vertreter unserer Gattung dürfen es dann immer ausbaden !

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Kann ich ahnen, welches Kauderwelsch ihr da sprecht :D ;)

So, ganz anständig auf hochdeutsch:
Gute Nacht

*ledodrückt*
...so jetzt kann ich bestimmt gut schlafen...

bei uns spricht man hochdeutsch.... klar und deutlich, nix dialekt oder was auch immer!!!

ledo?lemo? was kommst da wohl als näxtes?!?! :D:D

schlaf gut *wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
bei uns spricht man hochdeutsch.... klar und deutlich, nix dialekt oder was auch immer!!!

schlaf gut *wink*

Ihr Armen, könnt Euch noch net amal an Dialekt leisten ! :D
*legoplumpdenkopftätschelt*

Mit LeDo meine ich die Druckerei, die meine Flyer druckt, die heißt so, die drücke ich immer, bevor ich ins Bett gehe.
Meintest Du etwas ich würde Dich drücken & knuddeln ?! ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Wobei mir da unsere deutsch-mittelalter Version auch ganz gut gefallen hat :D

Also: morgen 19 Uhr Probe, ich hoffe der Schwani denkt dran Wenn ich drandenke mit aufnehmen und gerade fällt mir ein, daß es sinnlos ist, das alles zu schreiben, da Du in Bamberg keinen Rechner hast :p

Naja, spätestens am Montag weißt Du dann bescheid.

*jetzterstmalschwimmengeht*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ach, du findest es also gut, wenn sich die studenten unser sauer verdientes geld unter den nagel reißen wollen? ;)

Besser die Ausgaben für Bildung beibehalten, als daß unsere politiker noch mehr Geld für absolut unötige Dinge (z.B. Ihre Diäten :D)verschwenden oder es einfach in den Mühlen der Bürokratie versickert.
.
.
.
Viva la revolution !

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Und überhaupt Lederlas: Du hast mir hoch & heilig versprochen (siehe Forum letze Woche), daß wir dieses Wochenende gemeinsam das Schwein rauslassen (so sagt man das doch dann wohl in hochdeutsch) - aber was war: nix :( ;)

Heute Abend will ich mindestens 1 Freibier von Dir (und wenn Du es mir mit FedEx schickst) :D