Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Achja, ich hatte Vollnarkose, die mich wohl genauso mitgenommen hat wie die OP an sich. Am Freitagabend hatte ich, erstmalig in meinem Leben, nen kleinen Kreislaufkollaps :(
Aber der Arzt war superspaßig, er hat während seiner ganzen OPs brechend laut AC/DC gehört :)

hey Lou - Welcome Back! :D

Schön das Du wieder da bist!
Tja, ist natürlich schon allerhand, das Mann nicht mal mer ´ne Rasur gegönnt wird :D ;)
Aber so ´ne AC/DC-OP ist doch auch mal was anderes ...

So denn mal noch gute Besserung!!!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Achja, ich hatte Vollnarkose, die mich wohl genauso mitgenommen hat wie die OP an sich. Am Freitagabend hatte ich, erstmalig in meinem Leben, nen kleinen Kreislaufkollaps :(
Aber der Arzt war superspaßig, er hat während seiner ganzen OPs brechend laut AC/DC gehört :)

du hattest doch vollnarkose, woher weißt du was der arzt während der operation gemacht, oder gehört hat? aber ich kann mir eine bessere musik zum operieren vorstellen. schneide, schneide.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lug & Betrug !!! :mad::mad::mad:

Da hatten sie jede Menge schöne Schwetsern & meine Intimhaarrasur mußte ich selbst vornehmen !!!
Für was ist man denn Privatpatient ?! ;)

Die hatten da ganz interessante Einweg-Rasierer, mit denen das ganz flott ging..

tja, die privaten müssen eben auch sparen, wahrscheinlich wurden die leistungen zu sehr missbraucht. ;) :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Jetzt hab ichs wenigstens hinter mir. Die Schmerzen sind nicht so schlimm, aber jetzt haben wir Montag & ich bin doch noch fertiger als ich Anfangs dachte.
Auf anraten des Arztes habe ich sogar bis Mittwoch den Laden geschlossen, wobei ich den Bürokram trotzdem erledige.
Mit wild auf dem Tisch tanzen ist leider die nächsten 6 Wochen nichts - aaaber ich darf schon in ca. 3 wieder Schwimmen !
Na, freust Dich schon ?! ;)

du lebst also nocht.... *hach* wie is das schön :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
du hattest doch vollnarkose, woher weißt du was der arzt während der operation gemacht, oder gehört hat? aber ich kann mir eine bessere musik zum operieren vorstellen. schneide, schneide.

Die Musik habe ich gehört, da der Arzt ja einen ganzen Schwung Leute operiert hat - also nacheinander.
Die ganze Pantientenschaft wurde dann in einem Raum zwischengelagert, also sowohl die, die auf die Op vorbereitet wurden, als auch die, die gerade von der OP kamen. Dieser lag direkt neben dem OP, wodurch man mit AC/DC beschallt wurde - was ich gut finde :D

Die passende Schneide, schneide-Musik wäre natürlich noch viel besser gewesen... - "Äh, Schwester, ich habe hier ein Problem...", wäre allerdings weniger schön gewesen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
du lebst also nocht.... *hach* wie is das schön :D ;)

Zwar lebe ich, doch bin ich sooo geschwächt - ich brauche unbedingt eine liebevolle Schwester, die mich umsorgt und wieder auf die Beine bringt... :p :D
...aber den Job hatte ich Dir ja bereits angeboten und Du hast nichts mehr von Dir hören lassen *schmoll*

Bist Du also doch noch gelegentlich online...

Am Samstag würde ich schon auf das Konzert wollen tun täten, da gebe ich Dir aber nochmal Bescheid, ob & wie das klappt.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Zwar lebe ich, doch bin ich sooo geschwächt - ich brauche unbedingt eine liebevolle Schwester, die mich umsorgt und wieder auf die Beine bringt... :p :D
...aber den Job hatte ich Dir ja bereits angeboten und Du hast nichts mehr von Dir hören lassen *schmoll*

Bist Du also doch noch gelegentlich online...

Am Samstag würde ich schon auf das Konzert wollen tun täten, da gebe ich Dir aber nochmal Bescheid, ob & wie das klappt.

das aber net von dir....

naja, ich dachte liebevolle schwester passt net unbedingt auf meine person *gg* also lass ich das lieber.... ich bin demnäxt auch wieder regelmäßig online.... eigentlich schon morgen, wenn in dem tollen paket nicht ne wichtige cdriom gefehlt hätte *grummel*

samstag wäre schon schön.... sags dann eben einfach noch mal bescheid. bin ja net aus der welt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das aber net von dir....

naja, ich dachte liebevolle schwester passt net unbedingt auf meine person *gg* also lass ich das lieber.... ich bin demnäxt auch wieder regelmäßig online.... eigentlich schon morgen, wenn in dem tollen paket nicht ne wichtige cdriom gefehlt hätte *grummel*

samstag wäre schon schön.... sags dann eben einfach noch mal bescheid. bin ja net aus der welt :D

Wer weiß, die Lego so im Scwestern-Outfit - das wäre bestimmt was :p

Leider kann ich das ja nach wie vor nicht wirklich beurteilen, da wir uns ja immer noch net persönlich kennengelernt haben - obwohl schon behauptet wurde, daß man dich am ZOB gesichtet hätte :)

Naja, falls ich bis zum Wochenende wieder fit bin, hätten wir das auch endlich mal geschafft, ansonsten scheinst Du ja in Bamberg zu bleiben, d.h. Du entkommst mir nicht so schnell ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Wer weiß, die Lego so im Scwestern-Outfit - das wäre bestimmt was :p

Leider kann ich das ja nach wie vor nicht wirklich beurteilen, da wir uns ja immer noch net persönlich kennengelernt haben - obwohl schon behauptet wurde, daß man dich am ZOB gesichtet hätte :)

Naja, falls ich bis zum Wochenende wieder fit bin, hätten wir das auch endlich mal geschafft, ansonsten scheinst Du ja in Bamberg zu bleiben, d.h. Du entkommst mir nicht so schnell ;)

mich gesichtet? wohl kaum :p :D obwohl, dass wäre meine gegend.... ich muss mich besser tarnen glaub ich :D ;)

uich muss dich einfach mal irgendwann besuchen kommen, ich pack das noch vor weihnachten.... hoffe ich zumindest :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mich gesichtet? wohl kaum :p :D obwohl, dass wäre meine gegend.... ich muss mich besser tarnen glaub ich :D ;)

uich muss dich einfach mal irgendwann besuchen kommen, ich pack das noch vor weihnachten.... hoffe ich zumindest :D

Auja, toll: Geschenke, Geschenke, Geschenke !

Kommst Du dann auch durch den Kamin ?!

Hab im Dezember auch Geburtstag, also noch vor Weihnachten, da wird Dir dann eh die Ehre zuteil, mich auf ein Bier einzuladen ;)

Zwecks Sichtung: da Dich keiner persönlich kennt, kann mans natürlich net sicher sagen, wobei die Mondsucht die Hand dafür ins Feuer legt, daß des Du warst.
Der Bungle & ich haben zwar auch am ZOB ne Schwarze gesehen, die Du hättest sein können, wir waren uns aber nicht wirklich sicher - die war irgendwie zu groß um Du zu sein - ich weiß net, aber irgendwie stelle ich mir Dich so klein & knuffig vor - so nen Metervierzig hoch... :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Auja, toll: Geschenke, Geschenke, Geschenke !

Kommst Du dann auch durch den Kamin ?!

Hab im Dezember auch Geburtstag, also noch vor Weihnachten, da wird Dir dann eh die Ehre zuteil, mich auf ein Bier einzuladen ;)

Zwecks Sichtung: da Dich keiner persönlich kennt, kann mans natürlich net sicher sagen, wobei die Mondsucht die Hand dafür ins Feuer legt, daß des Du warst.
Der Bungle & ich haben zwar auch am ZOB ne Schwarze gesehen, die Du hättest sein können, wir waren uns aber nicht wirklich sicher - die war irgendwie zu groß um Du zu sein - ich weiß net, aber irgendwie stelle ich mir Dich so klein & knuffig vor - so nen Metervierzig hoch... :p

*rofl*

ich bin fast 1,80m also nix ist mit klein und knuffig :D ;) :D

warum weiss ich eigentlich net wie ihr ausschaut, das is very dämlich :) aber naja, wir werden uns schon noch zu gesicht bekommen irgendwann....

und ich komm net durch den kamin.... bin ich etwa der weihnachtsmann?! *grummel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*rofl*

ich bin fast 1,80m also nix ist mit klein und knuffig :D ;) :D

warum weiss ich eigentlich net wie ihr ausschaut, das is very dämlich :) aber naja, wir werden uns schon noch zu gesicht bekommen irgendwann....

und ich komm net durch den kamin.... bin ich etwa der weihnachtsmann?! *grummel*

EINENMETERACHTZIG - da kannst Du ja über mich drüberschaun - Frechheit !
Diese enorme Größe kommt auf Deinen Fotos gar nicht zum tragen - dann warst Dus vielleicht doch am ZOB.

Nachdem ich auch dachte, daß Du nen Damenbart hast, läge das mit Santa Lego gar net so daneben...
*kicher*

Tja, selbst schuld, daß Du nicht weißt wie wir aussehen - ist vielleicht auch besser so, sonst fange ich mir plötzlich & unerwartet noch ne Tracht Prügel von einer mir unbekannten Riesnefrau ein... :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
EINENMETERACHTZIG - da kannst Du ja über mich drüberschaun - Frechheit !
Diese enorme Größe kommt auf Deinen Fotos gar nicht zum tragen - dann warst Dus vielleicht doch am ZOB.

Tja, selbst schuld, daß Du nicht weißt wie wir aussehen - ist vielleicht auch besser so, sonst fange ich mir plötzlich & unerwartet noch ne Tracht Prügel von einer mir unbekannten Riesnefrau ein... :D

tja sorry, aber ich liebe verfälschte darstellungen meiner selbst :D bestes beispiel dafür sind die fotos :D

ich prügel doch keine alten männer..... im übrigen, ich bin vielleicht groß geraten, aber immerhin bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tja sorry, aber ich liebe verfälschte darstellungen meiner selbst :D bestes beispiel dafür sind die fotos :D

ich prügel doch keine alten männer..... im übrigen, ich bin vielleicht groß geraten, aber immerhin bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D ;)

hm, da bin ich ja noch mißtrauisch... mal sehen...

Find ich gut, daß Du keine alten Männer prügelst.. außerdem bin ich im Moment ja auch noch ein Krüppel... und Brillenträger sowieso... außerdem stehen mir Veilchen nicht... und von ner Frau verprügelt zu werden ist immer so peinlich...