Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Dann könnte ich wenigstens wieder einen Punkt auf der Liste meiner erotischen Träume abhaken:
halb- bis ganz nackte Frau an einen Baum gefesselt - Erledigt ! :p

Wahrscheinlich macht sich Lego jetzt doch aus dem Staub, denn von halb, geschweige denn, ganz nackt, war ja bisher noch nicht die Rede :D

Tststs Lou an deiner Taktik müss mer noch feilen
:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Menno wo sagt mal wo sind denn mei Bamberger?

Na hier bin ich doch :D

War vorhin auch schon mal hier, aber keiner von euch & mit mir alleine posten macht keinen Spaß.

Im Moment habe ich total viereckige Augen, denn anstatt ein gutes Buch zu lesen, habe ich die letzten 3 Stunden damit verbracht mal wieder Computer zu spielen.

@ Mr.Bungle: hab grad Dein Mail gekriegt, sobald ich mitm Forum fertig bin, schreibe ich dir auch gleich eine Antwort - freut mich, daß Du gestern noch unbescholden nach Hause gekommen bist :)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Na hier bin ich doch :D

War vorhin auch schon mal hier, aber keiner von euch & mit mir alleine posten macht keinen Spaß.

Im Moment habe ich total viereckige Augen, denn anstatt ein gutes Buch zu lesen, habe ich die letzten 3 Stunden damit verbracht mal wieder Computer zu spielen.

@ Mr.Bungle: hab grad Dein Mail gekriegt, sobald ich mitm Forum fertig bin, schreibe ich dir auch gleich eine Antwort - freut mich, daß Du gestern noch unbescholden nach Hause gekommen bist :)

HUHU!

Schön dich zu sehen, leider muss ich auch schon wieder gehen denn ich bin schon seit 1 1/2 h hier da kriegt der Papa Popp eh an Anfall :)

Was hast du denn gespielt?

Bis zum Wochenende!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Was hast du denn gespielt?

Bis zum Wochenende!

Zuerst ein Rollenspiel, aber das war mehr so rumgerenne, also nicht wirklich der Brüller & dann meine Diktator-Simulation "Tropico - Paradise Island", das ist ganz spaßig, wenn man auf Aufbau-/Wirtschaftssimulationen steht (das Spiel, das ich der Claudia empfehlen würde, da sie doch gerne ein böser Diktator wäre)

Zeittechnisch bin ich total durcheinander, die ganze Zeit denke ich schon, daß nächste Woche Feiertag ist & am Wochenende schon Anfang Oktober.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich schon soh nach der Legolas sehne (blöd, wenn ich rumschleime, ist sie nie da...)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Komm Louci wir eröffnen ne tollen thread!

Ne Du, ich glaub, ich habe schon genug Threads eröffnet :)

Apropos Diktatur: die Lantagswahl heute hat doch mal wieder bewiesen, daß Demokratie nicht funktioniert ;)

Wenn das so weitergeht, werde ich mich noch auf meine Blutlinie berufen und mich zum Diktator, äh, König von Bayern, oder besser nur Franken, ernennen müssen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Louzi hält den Posten

Da bin ich mal wieder ganz alleine hier :(

Jetzt bleibt es wieder an mir hängen, aufzupassen, daß der Röcke-Thread nicht total versumpft.

Den Leuten bei MTV scheint auch nichts mehr einzufallen: in den MTV News sind sie heute ewig auf Madonnas Periode herumgeritten (wie ekelhaft).