Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
habt ihr gestern wieder gelumpt. :D
prima, ich warte ja schon lange darauf, dass einer mit mir die revolution anzettelt. :)

Ne, wir waren ganz brav. Aber zur Zeit ist es so, daß ich einen Tag gegen 0 Uhr ins Bett gehe, erst um 4 Uhr morgens einschlafe und um 8 wieder wach bin, am nächsten Tag schlafe ich gut, da ich total fertig bin, am übernächsten Tag geht das Spiel wieder von vorne los.
Das ist jetzt seit ca. 14 Tagen so !
Das ist wirklich sehr unangenehm, weil Du nur jeden zweiten Tag normal Leistungsfähig bist. :(
Die erste Woche hab ich das noch ganz gut weggesteckt, aber allmählich gehts an die Substanz.

Aber wer weiß, vielleicht zettele ich ja im Halbschlaf wirklich die Revolution an, werde der Diktator von Deutschland & bekomme es noch nicht einmal mit.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer

Aber wer weiß, vielleicht zettele ich ja im Halbschlaf wirklich die Revolution an, werde der Diktator von Deutschland & bekomme es noch nicht einmal mit.

möglich wär's..... ich trau dir alles zu :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Mondsucht
Er wollte dich im Wald aussetzen?
Sicher nur um deine Selbstständigkeit zu testen! :)

Nö er IST nett! Jetzt echt!

na gut ich glaub dir mal ;) :)

lass mich überlegen, du bist auch aus der ecke, oder?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Er wollte dich im Wald aussetzen?
Sicher nur um deine Selbstständigkeit zu testen! :)

Nö er IST nett! Jetzt echt!

Jetzt mach mir hier mal nicht meinen ultrabösen Ruf kaputt :D

Puh, bin ich ja gerade noch mal rechtzeitig gekommen - das kann ja böse für mich enden, wenn meine beiden Lieblings-Forumsfrauen (natürlich kommen Varny & Codo gleich an 2. Stelle, nur ganz, ganz dicht, hinter den anderen beiden *umkopfundkragenred*) hier hinter meinen Rücken miteinander tuscheln..

Eigentlich bin ich ja nur auf der Durchreise, da ich in die FN-Online gucken wollte um zu sehen was heute Abend geht.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja sagt mal: redet ihr nicht mehr mit mir ?!
Ich weiß genauß, daß ihr beide Online seid *scharfguckt*

Bäh, Euch hab ich doch gar net nötig - ich ruf jetzt den Mr. Bungle an & mach was ganz, gant tolles mit ihm - und ihr dürft nicht mitmachen !!!

*frechdiezungerausstreckt*

Ach ja, Suchtl: was macht überhaupt Dein Kaffeekranz :p