Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Oha!

Guten Morgen Rotti,
:)

Hast du wohl auch Sterne gekuckt?

Fahr vorsichtig ;)

*knuddel*, klar, ich fahr immer vorsichtig, ich hab ja auch ne Freisprecheinrichtung, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten... :D

Ich glaub ich schick Dir bei Gelegenheit meine vollendete, bizzar, abstruse Playlist... Höhö

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
*knuddel*, klar, ich fahr immer vorsichtig, ich hab ja auch ne Freisprecheinrichtung, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten... :D

Ich glaub ich schick Dir bei Gelegenheit meine vollendete, bizzar, abstruse Playlist... Höhö

*knuddel*

Mhm naja och weiss nicht ob du immer so vorsichtig fährst :(

..... aber ich hoff es doch sehr, nicht dass du mir noch vor dem 4.10 abhanden kommst!
:(

Jaja, komm geb´s mir nur drauf, du mit deiner rauschenden Freisprecheinrichtung- die is ja auch nicht der Brüller :p

Ich geh halt einfach nicht mehr hin wenns klingelt während ich Auto fahr!

Oha her mit deiner Playlist ICH BIN SEHR GESPANNT!!
:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*knuddel*

Mhm naja och weiss nicht ob du immer so vorsichtig fährst :(

..... aber ich hoff es doch sehr, nicht dass du mir noch vor dem 4.10 abhanden kommst!
:(

Jaja, komm geb´s mir nur drauf, du mit deiner rauschenden Freisprecheinrichtung- die is ja auch nicht der Brüller :p

Ich geh halt einfach nicht mehr hin wenns klingelt während ich Auto fahr!

Oha her mit deiner Playlist ICH BIN SEHR GESPANNT!!
:D

*freu*

doch... SICHER

ich komm schon nicht weg

dann muss ich halt brüllen :D oder mir mal ne gescheite kaufen

besser ist das, mach ich nämlich auch nicht :D

bekommst du

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
*freu*

doch... SICHER

ich komm schon nicht weg

dann muss ich halt brüllen :D oder mir mal ne gescheite kaufen

besser ist das, mach ich nämlich auch nicht :D

bekommst du

Gut ich vertrau dir!
Lass dich nicht klauen und komm dir nicht abhanden :D

Nee lass mal brüllen mag ich nicht....

Jaja du telefonierst ja NIE beim Autofahren^ ^

Danke, die interessiert mich brennend!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gut ich vertrau dir!
B]

Puh, von gestern auf heute habe ich, mal wieder, kaum was geschlafen, und es lag nicht am Film.
So allmählich muß ich an Fight Club denken & bekomme langsam Angst, daß ich wegen meines Schlafmangels plötzlich anfange eine terroristische Gruppierung zu gründen. :p

Ne, bin echt total fertig & daneben :(

Sonst freue ich mich ja, wenn im Laden viel los ist, aber heute ist es echt anstrengend - muß mich wohl später eher ne Stunde aufs Ohr hauen statt mit den Hunden rauszugehen.

Achja, das der Claudibusterbär mich mal toll fand, find ich natürlich toll - aber ich komme ja auch allmählich in die Jahre, das Selbstvertrauen schwankt und ich könnte mal wieder eine kleine Bestätigung ihrerseits vertragen :D :p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Puh, von gestern auf heute habe ich, mal wieder, kaum was geschlafen, und es lag nicht am Film.
So allmählich muß ich an Fight Club denken & bekomme langsam Angst, daß ich wegen meines Schlafmangels plötzlich anfange eine terroristische Gruppierung zu gründen. :p

habt ihr gestern wieder gelumpt. :D
prima, ich warte ja schon lange darauf, dass einer mit mir die revolution anzettelt. :)