Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Reingelegt

Original geschrieben von Lou Cifer
Nee, ist wohl keinesfalls Deine Schuld.
Im Moment ist bei den Ur-Röcke-Thread-Usern nur alles ein bischen kompliziert.

Aber wie sang schon Subway to Sally: "Die Zeit heilt alle Wunden"

Na hallo Schatz,

klar wußte ich, daß das Zitat so falsch ist (habe ja die Texte hier), aber natürlich wußte ich auch, daß Du garantiert Deinen Kommentar dazu abgeben wirst :D
Was mache ich nicht alles, um Dich ins Forum zu locken, bzw. zum Posten zu verleiten.

Wobei ich auch dachte, daß Du generell zum Lied an sich was sagst ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hoff mer´s mal - denn viele schlecht gelaunte Leute auf einen Haufen ziehen sich meist gegenseitig wieder runter.

Servus *allemalknuddelt*

*erstmalzurückknuddelt*

Nicht unbedingt, wenn alle schlecht drauf sind, kann es durchaus auch einen therapeuthischen Zweck haben:
man macht sich mal so richtig Luft & hat so ne Art Selbsthilfegruppe

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
*erstmalzurückknuddelt*

Nicht unbedingt, wenn alle schlecht drauf sind, kann es durchaus auch einen therapeuthischen Zweck haben:
man macht sich mal so richtig Luft & hat so ne Art Selbsthilfegruppe

vielleicht kann dich das ja etwas aufmuntern, der peter hat mir 17,10 ? für dich gegeben, kannst dann auf der messe mehr ausgeben.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von MrBungle
Sofort mit dem Blödsinn aufhören !

Sonst stimm ich gleich in den Chor ein,
und behaupte ich war's! Und dann entschuldig
ich mich tausendmal und bringen tut's gar nix...

Demonstrier mir mal lieber Deine Mathematikfähigkeiten und erklär mir den Algorithmus von Boem.

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
vielleicht kann dich das ja etwas aufmuntern, der peter hat mir 17,10 ? für dich gegeben, kannst dann auf der messe mehr ausgeben.

Super ! - Davon kauf ich mir gleich 3 Marshall Stacks mehr :D

Verspricht eh ein spaßiges Messeerlebnis zu werden: vorgestern bekam ich fast keinen Ton raus, weil ichs im Hals hatte, gestern habe ich hunderte von Taschentüchern verrotzt weils in nen Schnupfen umgeschlagen hatte, heute ist der Schnupfen fast weg, dafür huste ich mir die Lunge raus, was sehr schmerzhaft ist - echt ne ganz fiese Erkältung :(

Aber ich seh´s natürlich positiv: Auf der Messe sind aberhunderte von Leuten die ich alle anstecken kann :D:D:D
Ich bin jeder ein netter Mensch, der anderen gerne was mit auf den Weg gibt.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Hab von dem Algorithmus noch nie gehört und mit Splines
hab ich auch nix am Hut... sorry :(

Super: jetzt habe ich ein ganz ganz tolles Buch für Dich gefunden, neu erschienen, gleich bei Amazon bestellt - gerade habe ich Meldung erhalten, daß sie das Buch, obwohl in Ihrer Datenbank, nicht liefern können :(
Aber ich gebe mich nicht geschlagen, sobald ich wieder fit bin, gehe ich mal zum Hübscher, der kann es bestimmt besorgen
Was wieder beweist, daß man sich doch lieber auf den vertrauensvollen Händler vor Ort besinnen sollte, anstatt auf einen unpersönlichen Internet-Megakonzern.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Super: jetzt habe ich ein ganz ganz tolles Buch für Dich gefunden, neu erschienen, gleich bei Amazon bestellt - gerade habe ich Meldung erhalten, daß sie das Buch, obwohl in Ihrer Datenbank, nicht liefern können :(
Aber ich gebe mich nicht geschlagen, sobald ich wieder fit bin, gehe ich mal zum Hübscher, der kann es bestimmt besorgen
Was wieder beweist, daß man sich doch lieber auf den vertrauensvollen Händler vor Ort besinnen sollte, anstatt auf einen unpersönlichen Internet-Megakonzern.

Das find ich aber lieb von Dir, dass Du mir direkt Bücher schenken möchtest... Das ist viel netter als das mit der Erkältung.

Zum Background:
Wir sitzen hier und arbeiten an einem Geo Informationssystem.
Die EnBW stellt den Kram mit SICAD da (ebenfalls ein GIS System) und wir wollens mit SVG darstellen. Soweit so gut.
SICAD kann kubische Splines, SVG Bezierkurven. D.h. wir müssen's umrechen...

Ich hab hier nen Algorithmus liegen, aber den versteh ich nicht. Noch nicht. Vielleicht sollte ich auch einfach mal was rechnen, statt hier zu posten. Aber das ist ja eh so eine Sache.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Vielleicht sollte ich auch einfach mal was rechnen, statt hier zu posten. Aber das ist ja eh so eine Sache.

Der Ansatz dieser Überlegung ist schon mal gar nicht schlecht :D

Mit dem Buch muß ich Dich leider entäuschen: ist ein Physik Buch für Mr. Bungle Spezialgebiet

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Der Ansatz dieser Überlegung ist schon mal gar nicht schlecht :D

Aber halt nur im Ansatz ;-) Ich würd ja sonst hier ein Haufen netter Leute verpassen.

Mit dem Buch muß ich Dich leider entäuschen: ist ein Physik Buch für Mr. Bungle Spezialgebiet

Wenn darin was nicht funktioniert, kann man's immer noch auf die Luftfeuchtigkeit schieben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666

Wenn darin was nicht funktioniert, kann man's immer noch auf die Luftfeuchtigkeit schieben.

Stimmt, da kann der Physiker immer noch sagen: der Versuch funktioniert nicht ?! Da sind wohl eindeutig zuviel erregte Frauen im Raum ! ;):D
(die Physiker, die alten Schelme)