Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
ABER ICH !!!

Es ist zum kotzen !

Gestern Abend erzähl ich der Mondsucht noch: klasse, jetzt habe ich 8 Tage mit dieser Will- & Kann-nicht-Erkältung rumgemacht, aber heute fühle ich mich richtig gut, morgen ist bestimmt alles vorbei, klasse.
DENKSTE !

Heute Nacht habe ich ganze 3 1/2 Stunden geschlafen, weil ich ne fette Halzentzündung bekommen habe :(:(:(
Jetzt mach ich 8 tage rum, es ist nicht weiter schlimm, und am 1. Tag, nachdem es mir wieder gut geht, werde ich erst richtig krank.
Voll fies - ist bestimmt irgend ein ganz böswilliges heimtückisches Virus aus nem Kampf-Bio-Labor
*böserblickzuPoS* Was habt ihr da bloß wieder gezüchtet ?!

*ZU LOU GEH IHN INS BETT PACK TEE KOCH UND WÄRMFLASCHE ZUBEREITE*

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Das find ich aber lieb von Dir, dass Du mir direkt Bücher schenken möchtest... Das ist viel netter als das mit der Erkältung.

Ich hab hier nen Algorithmus liegen, aber den versteh ich nicht. Noch nicht. Vielleicht sollte ich auch einfach mal was rechnen, statt hier zu posten. Aber das ist ja eh so eine Sache.

Der sagt hier was von schenken? ;)

Jaja arbeite mal lieber was und lass ich nicht immer abhalten!!
Was soll das denn noch hinführen?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
1. Das hoffe ich auch!

2. Also bei DER Unterstützung seh ich rosige Zeiten aufkommen:)

:D Na, meinst Du? Ist rosa jetzt wieder in? Ist das dann überhaupt metal? Oder tragen wir eh alle nur schwarz, weil alle rosa Röcke inner Wäsche sind?

Fragen über Fragen...