Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Da hatten wir mal so nen schönen Thread & jetzt herrscht auch hier das Chaos. :(:(:(

@Mondsucht & PoS: wenn ihr streiten wollt, nutzt doch die schöne Methode des PM, das muß man doch nicht öffentlich im Forum austragen - nur ein Vorschlag zur Güte, mir ist es egal, ob ihr wollt, daß alle Welt bei sowas zusieht

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Du meinst wohl Gottes Werk und Teufels Beitrag?!

Da ich nicht allzuviel göttliches an mir habe, war da wohl, in meinem speziellen Fall, der Teufel etwas mehr bei der Sache.

Kennst Du Teuffel Guitars ?! - Sollte sich der Claudibusterbär mal ansehen, das sind echte avangardistische Kunstwerke

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Da hatten wir mal so nen schönen Thread & jetzt herrscht auch hier das Chaos. :(:(:(

@Mondsucht & PoS: wenn ihr streiten wollt, nutzt doch die schöne Methode des PM, das muß man doch nicht öffentlich im Forum austragen - nur ein Vorschlag zur Güte, mir ist es egal, ob ihr wollt, daß alle Welt bei sowas zusieht

Sorry, mein lieber Lou, hat sich gerade so angeboten.
soll doch zusehen wer will. verstehen tuts eh nicht jeder.

übrigens - wie war das doch gleich ... wir streiten doch nich ... wir diskutieren nur ...

ich werd jetzt auch bald ins Bettchen gehen.

Guten nacht Lou!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Guten Morgen...

...ich bin nicht schlecht drauf.... ganz im Gegenteil.

ABER ICH !!!

Es ist zum kotzen !

Gestern Abend erzähl ich der Mondsucht noch: klasse, jetzt habe ich 8 Tage mit dieser Will- & Kann-nicht-Erkältung rumgemacht, aber heute fühle ich mich richtig gut, morgen ist bestimmt alles vorbei, klasse.
DENKSTE !

Heute Nacht habe ich ganze 3 1/2 Stunden geschlafen, weil ich ne fette Halzentzündung bekommen habe :(:(:(
Jetzt mach ich 8 tage rum, es ist nicht weiter schlimm, und am 1. Tag, nachdem es mir wieder gut geht, werde ich erst richtig krank.
Voll fies - ist bestimmt irgend ein ganz böswilliges heimtückisches Virus aus nem Kampf-Bio-Labor
*böserblickzuPoS* Was habt ihr da bloß wieder gezüchtet ?!

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer
ABER ICH !!!

es ist zu kotzen !

Gestern Abend erzähl ich der Mondsucht noch: klasse, jetzt habe ich 8 Tage mit dieser Will- & Kann-nicht-Erkältung rumgemacht, aber heute fühle ich mich richtig gut, morgen ist bestimmt alles vorbei, klasse.
DENKSTE !

Hmm, soll ich jetzt sagen, das macht das Alter? :D

Aber nein, Du hast mein volltest Mitleid, scheiss spätsommergrippe...