Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Ich könnt ja jetzt glatt den Beitrag über das Thema Charme überlesen habe und was nicht ganz so nettes sagen... Aber das tu ich nicht, wackel nur lustig mit den Augenbraun und verdreh die Augen..

:rolleyes:

Könntest du hast du aber nicht

:p

sag doch mal was nicht so netts ich kann mich wehren
^ ^

Na komm

*dich ranlock*

Versuchs doch mal!

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na Klasse:
ich habe beim Strategic Commands Gewinnspiel von Freepage mitgemacht.
Jetzt kam eine tolle Mail: "Sehen sie unter www... nach, ob sie bei den Gewinnern sind, eine Liste ist dort veröffentlicht"
Auf der Homepage selbst stand dann: "Strategic Command Gewinnspiel: die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt"

Subber, oder ?!

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lou Cifer
Na Klasse:
ich habe beim Strategic Commands Gewinnspiel von Freepage mitgemacht.
Jetzt kam eine tolle Mail: "Sehen sie unter www... nach, ob sie bei den Gewinnern sind, eine Liste ist dort veröffentlicht"
Auf der Homepage selbst stand dann: "Strategic Command Gewinnspiel: die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt"

Subber, oder ?!

Da beisst sich die berühmte Katze wieder in den Schwanz,
der Stoff aus dem Ostfriesenwitze sind....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
@lou: Huhu, gut heimgekommen? Schön dass ihr vorbeigeguckt habt. Erlangen is halt nicht sooo spannend, oder ich weiss es bloss net. Aber immerhin kriegt man den Milchkaffee für nen Euro :)

Nachdem es dort so billigen Kaffee & Kakao gibt, werden wir wohl öfter zur ein- oder anderen Kaffeeorgie bei Dir eintreffen :D
Außerdem kommen wir doch wegen Dir :))) & net weils so spannend ist & Spiel & Spaß hat
Das nächste mal gehn mer dann doll ins E-Werk auf Rosa Abend & übernachten dann betrunkenerweise ganz toll in Deinem Luxusappartement (hoffentlich muß ich dann net aufs Klo).

Gut heimgekommen bin ich noch mit der Suchtl, wobei ich vor lauter angeregter Unterhaltung fast die Hallstadter Ausfahrt verpaßt hätte.

Jetzt geh ich mich erstmal duschen, ich war bloß noch kurz im Netz, weil ich morgen ein Angebot erstellen muß, da habe ich mir mal schnell die Preise von den Mitbewerbern angesehen :D