Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
So, bin doch wieder da! Hat alles geklappt,
hab aber keine Ahnung, wo ich die ganzen Sachen alle
hinpacken soll :(
Naja, der Computer is ja das wichtigste!

Das ging ja schneller als ich dachte - Mist, jetzt ist unser Überraschungsangriff dahin !!!

Und: Hurra, ich habe meine Helloween CD wieder gefunden.
Ich hatte sie bei Hendrix mit eingeordnet, was nicht schlimm wäre, doch habe ich Hendrix bei "J", wie Jimi, eingeordnet, dadurch hatte ich etwas den Überblick verloren und ich dachte ich würde sie nie wiedersehen.
(war nämlich meine erste CD (davor hatte ich ja nur Platten, so alt bin ich schon :())

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lou Cifer

Ich hatte sie bei Hendrix mit eingeordnet, was nicht schlimm wäre, doch habe ich Hendrix bei "J", wie Jimi, eingeordnet, dadurch hatte ich etwas den Überblick verloren und ich dachte ich würde sie nie wiedersehen.

Klingt nach: von hinten durch die Brust ins Auge...

Aber immerhin hat das ganze eine innere Logik ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Klingt nach: von hinten durch die Brust ins Auge...

Aber immerhin hat das ganze eine innere Logik ;)

Hat natürlich damit zu und, daß Jimi & ich per Du waren - da ordnet man das natürlich nach dem Vornamen ein ;)

Habe gerade gemerkt, daß ich nächsten Samstag füh auf Messe fahre, d.h. ich bin Samstag/Sonntag gar nicht da & am Freitag kann ich net so lang machen, da wir ja recht bald losfahren :(

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Hat natürlich damit zu und, daß Jimi & ich per Du waren - da ordnet man das natürlich nach dem Vornamen ein ;)

Habe gerade gemerkt, daß ich nächsten Samstag füh auf Messe fahre, d.h. ich bin Samstag/Sonntag gar nicht da & am Freitag kann ich net so lang machen, da wir ja recht bald losfahren :(

LOL

Jimi und ich.........

Soso Messe.........

Wer ist den WIR?