Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
So, ich verfrachte meinen Computer jetzt nach Erlangen. Wenn ich mich nicht mehr melde, hat er's wohl nicht überlebt...

Haben wir bereits erwähnt, das Suchti & ich heute vorhaben bei Dir in Erlangen wie die Barbaren einzufallen, alles wegzuessen was da ist, die Wohnung auf den Kopf zu stellen, Deine Nachbarinnen zu schänden...

Und Du bist noch nichteinmal vorgewarnt, da Dein Computer nicht geht - wie schade :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Haben wir bereits erwähnt, das Suchti & ich heute vorhaben bei Dir in Erlangen wie die Barbaren einzufallen, alles wegzuessen was da ist, die Wohnung auf den Kopf zu stellen, Deine Nachbarinnen zu schänden...

Und Du bist noch nichteinmal vorgewarnt, da Dein Computer nicht geht - wie schade :D

Das klingt gut, kann man da noch mitmachen? :D