Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht

Also WER hier fies ist!

Ausserdem trägt er leider nur morgens eine Brille bevor er sie gegen Kontaktlinsen eintauscht(die Brille steht ihm besser aber wenn er meint?)
;)

Klar bin ich fies, ich bin doch der Leibhaftige persönlich :D

Das mit den Kontaktlinsen verschlimmert die Sache nur: denn am Arbeitsplatz sucht er dann gewohnt nach seiner Brille, bis er am Ende der Mittagspause feststellt, daß er ja jetzt Kontaktlinsen hat.

Ein Kunde von mir aus Scheßlitz hat sich ja seine Kurzsichtigkeit in Erlangen weglasern lassen.
Was heutzutage alles möglich ist.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Fuchs
mist, ich bin durchschaubar. bin nämlich wirklich vorm fernseher eingepennt (jetzt hab ich schon 1000 programme und überall nur sch....), hab dann auch noch mal ins forum geschaut, war aber keiner da, dann bin ich halt ins bett, war ja auch schon ganz müde. :)

Hähähä

nein nicht wirklich oder?
Du bist echt eingeschlafen?
Wußt ich´s doch.
Hihi

Tja wärst du bei deinen 3 kanälen geblieben....
:rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

ja die Signatur wird in regelmäßigen Abständen immer ausgewechselt, sonst wird´s ja langweilig! ;)

Ein kluger Mensch könnte das, was in Deiner seitenlangen Sign steht bestimmt in 2 aussagekräftigen Wörtern zusammenfassen - also geh mal los und such Dir einen klugen Menschen :D

Bei Deinen Posts darf man immer den kurzen Kommentar zwischen der Mega-Sign suchen.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Ein kluger Mensch könnte das, was in Deiner seitenlangen Sign steht bestimmt in 2 aussagekräftigen Wörtern zusammenfassen - also geh mal los und such Dir einen klugen Menschen :D

Bei Deinen Posts darf man immer den kurzen Kommentar zwischen der Mega-Sign suchen.

Ich soll mir einen klugen Menschen suchen?

Na hopp Kokos-Louci ran ans Werk!

Fass mir doch mal vorbildhadft zusammen!
Ausserdem war das Sign auch schon länger!
:(

Hey des stimmt nicht, naja wenigstens nicht immer.

Na gut dann kommt er halt demnächst weg.
Ich will ja auch bloß meine Ruhe

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich soll mir einen klugen Menschen suchen?

Na hopp Kokos-Louci ran ans Werk!

Fass mir doch mal vorbildhadft zusammen!
Ausserdem war das Sign auch schon länger!
:(

Na gut dann kommt er halt demnächst weg.
Ich will ja auch bloß meine Ruhe

War doch bloß Spaß :)