Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Fuchs
heiliger bimbam, hier war ja die hölle los. ich habe die halbe mittagspause und noch länger gebraucht, um das alles nachzulesen.

Also zum einen heisst das richtig:

Unheiliger Bimbam.

denn zweitens ist das hier die Hölle und wir haben Heavy Metal. Oder auch umgekehrt. Das ist variabel.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Das wirft die Frage auf ob die Mittagspause zu kurz oder du zu langsam gelesen hast oder es zuviel war.......

:rolleyes:

Du weißt ja, der Fuchs ist ja nun doch schon ein älterer Herr:
bis der Herr Fuchs sich in der Mittagspause mal gemütlich hingesetzt hat, bis er sich dann erinnert hat, wo er denn seine Brille hingelegt hat, bis er merkt, daß er sie aufhat & bis er dann das Lesen anfängt - das dauert ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja sagt mal: ihr seid ja alle offline - was ist denn los ?!

Sagt bloß ihr habt am Freitagabend was besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen :D

FUCHS DU SACK - machst Du etwa einen ohne mich drauf, bloß weil ich heut a weng schwächl ?!

Und nicht mal Suchti & das Legoland sind online - was sind denn das nur für Zeiten... :(

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Du weißt ja, der Fuchs ist ja nun doch schon ein älterer Herr:
bis der Herr Fuchs sich in der Mittagspause mal gemütlich hingesetzt hat, bis er sich dann erinnert hat, wo er denn seine Brille hingelegt hat, bis er merkt, daß er sie aufhat & bis er dann das Lesen anfängt - das dauert ;)

Ja stimmt das hatte ich natürlich ungeachtet gelassen.

Der ältere Herr........ :D

Also WER hier fies ist!

Ausserdem trägt er leider nur morgens eine Brille bevor er sie gegen Kontaktlinsen eintauscht(die Brille steht ihm besser aber wenn er meint?)

Nein er scheitert daran dass er erst meal seinen Arbeitsplatz aufräumen muss und alle Stifte die ihm seine Mitarbeiter geklaut haben wieder zurückerobern muss, dann muss er erst mal Kaffee trinken und Kuchen essen.

Aber so isser halt und so mögen wir ihn doch oder?
;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Sagt bloß ihr habt am Freitagabend was besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen :D

FUCHS DU SACK - machst Du etwa einen ohne mich drauf, bloß weil ich heut a weng schwächl ?!

Und nicht mal Suchti & das Legoland sind online - was sind denn das nur für Zeiten... :(

Der Fuchs war ja schon gegen 18.30 derart unmotiviert gestern dass er mir fast am Telefon eingepennt ist.

Der wird wohl dann ins Bett gegangen oder mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen sein....
;)

ja ich hatte was besseres vor als im Forum rumzuhängen

Oh Lou du hast geschwächelt....

Riechen jetzt deine Haare wieder so gut nach Kokos??

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Noch eine kleine Anekdote:

Vorhin bei Kaffee trinken, blätter ich bisschen im Booklet der neuen In Extremo Cd.

Und dann les ich doch tatsächlich:
In Extremo dankt für die musikalische Unterstützung Thomas D(das seh ich ja noch ein, irgendwie) und PADDY KELLY!
Die meinen doch nicht DEN Paddy Kelly oder?

Ich hab mich fast am Kaffee verschluckt, des is doch net ihr Ernst!

Ich bin ja tolerant, aber Paddy Kelly ist echt kein Heavy Metal!

:confused:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

so spät bin ich doch gar nicht mehr auf, ich bin doch ein alter sack, der seinen schlaf braucht.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Der Fuchs war ja schon gegen 18.30 derart unmotiviert gestern dass er mir fast am Telefon eingepennt ist.

Der wird wohl dann ins Bett gegangen oder mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen sein....
;)

ja ich hatte was besseres vor als im Forum rumzuhängen

Oh Lou du hast geschwächelt....

Riechen jetzt deine Haare wieder so gut nach Kokos??

mist, ich bin durchschaubar. bin nämlich wirklich vorm fernseher eingepennt (jetzt hab ich schon 1000 programme und überall nur sch....), hab dann auch noch mal ins forum geschaut, war aber keiner da, dann bin ich halt ins bett, war ja auch schon ganz müde. :)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Noch eine kleine Anekdote:

Vorhin bei Kaffee trinken, blätter ich bisschen im Booklet der neuen In Extremo Cd.

Und dann les ich doch tatsächlich:
In Extremo dankt für die musikalische Unterstützung Thomas D(das seh ich ja noch ein, irgendwie) und PADDY KELLY!
Die meinen doch nicht DEN Paddy Kelly oder?

Ich hab mich fast am Kaffee verschluckt, des is doch net ihr Ernst!

Ich bin ja tolerant, aber Paddy Kelly ist echt kein Heavy Metal!

:confused:

kill kelly!!!!!! :)