rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mondsucht
Codo ist immerhin noch MEIN Kanninchen!
Mein Hase!
Insider sind doof.
Codo ist immerhin noch MEIN Kanninchen!
Mein Hase!
Original geschrieben von Fuchs
heiliger bimbam, hier war ja die hölle los. ich habe die halbe mittagspause und noch länger gebraucht, um das alles nachzulesen.
Original geschrieben von rotnroll666
Insider sind doof.
LOL
Das sagt ja der Richtige
Original geschrieben von Fuchs
heiliger bimbam, hier war ja die hölle los. ich habe die halbe mittagspause und noch länger gebraucht, um das alles nachzulesen.
Das wirft die Frage auf ob die Mittagspause zu kurz oder du zu langsam gelesen hast oder es zuviel war.......
Original geschrieben von rotnroll666
Wie meinste denn das jetzt? *unschuldig in der gegensteh und pfeif*
Original geschrieben von Lou Cifer
Du weißt ja, der Fuchs ist ja nun doch schon ein älterer Herr:
bis der Herr Fuchs sich in der Mittagspause mal gemütlich hingesetzt hat, bis er sich dann erinnert hat, wo er denn seine Brille hingelegt hat, bis er merkt, daß er sie aufhat & bis er dann das Lesen anfängt - das dauert
Ja sagt mal: ihr seid ja alle offline - was ist denn los ?!
Sagt bloß ihr habt am Freitagabend was besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen
FUCHS DU SACK - machst Du etwa einen ohne mich drauf, bloß weil ich heut a weng schwächl ?!
Und nicht mal Suchti & das Legoland sind online - was sind denn das nur für Zeiten...
Ja sagt mal: ihr seid ja alle offline - was ist denn los ?!
Sagt bloß ihr habt am Freitagabend was besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen
FUCHS DU SACK - machst Du etwa einen ohne mich drauf, bloß weil ich heut a weng schwächl ?!
Und nicht mal Suchti & das Legoland sind online - was sind denn das nur für Zeiten...
Der Fuchs war ja schon gegen 18.30 derart unmotiviert gestern dass er mir fast am Telefon eingepennt ist.
Der wird wohl dann ins Bett gegangen oder mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen sein....
ja ich hatte was besseres vor als im Forum rumzuhängen
Oh Lou du hast geschwächelt....
Riechen jetzt deine Haare wieder so gut nach Kokos??
Noch eine kleine Anekdote:
Vorhin bei Kaffee trinken, blätter ich bisschen im Booklet der neuen In Extremo Cd.
Und dann les ich doch tatsächlich:
In Extremo dankt für die musikalische Unterstützung Thomas D(das seh ich ja noch ein, irgendwie) und PADDY KELLY!
Die meinen doch nicht DEN Paddy Kelly oder?
Ich hab mich fast am Kaffee verschluckt, des is doch net ihr Ernst!
Ich bin ja tolerant, aber Paddy Kelly ist echt kein Heavy Metal!