Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich find das nicht.... ende aus.... :D
übrigens, deine email is in bearbeitung.... :D *schäm* ;)

beissen.... och nöööö.... muss net sein :p

Gut wenn ich net beißen darf, dann belasse ich es eben beim lutschen... :p:p:p

Das mit der E-Mail ist toll, denn täglich verzehre ich mich nach Deinen noch nicht geschriebenen Zeilen.... :)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
ich nehe keine drogen...jeder denkt ich nehme droge, kiffe oder hab ein Alkoholproblem - nicht nur in meinem Privatleben jetzt auch hier......SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!

Du hast doch bestimmt lange Haare, oder ?!

Tja, da muß man dann wohl durch - Du Bombenleger, Du langhaarerter :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hatten uns bisher auf eine mischung aus johnny depp, orlando bloom und george clooney geeinigt....da paßt der angel dann auch noch zu...
*bastel*

Erstaunlich, da ist kein Einstein, Gates oder Hawkins dabei - viel mit intellekt ist da wohl nicht - da wird anscheinend nur was fürs Bett gesucht. ;)

(wobei ich mich hier jetzt mal als Johny Depp und Orlando Bloom-Möger outen muß...)

Aber ihr habt nicht mit fiesen Männerwelt gerechnet: natürlich sehe ich es als meine Aufgabe an, das böse Anti-ich eures Super-Schnösels zu bauen. Gebastelt aus Danny DeVito, Heino & Lemmy
Der wird dann das Antlitz eures tollen Mannes von der Erde fegen....he,he,he,he
(P.S.: das Lachen hat natülich eine ganz fiese Note)

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer

Aber ihr habt nicht mit fiesen Männerwelt gerechnet: natürlich sehe ich es als meine Aufgabe an, das böse Anti-ich eures Super-Schnösels zu bauen. Gebsatelt aus Danny DeVito, Heino & Lemmy
Der wird dann das Antlitz eures tollen Mannes von der Erde fegen....he,he,he,he
(P.S.: das Lachen hat natülich eine ganz fiese Note)

LOL!!!!

Die Überwarze, sozusagen.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Asrael
mein Traum:
sagen zu können:

"Ihr habt Haare AM Arsch - ich hab Haare BIS zum Arsch"

Kämm' Dir die Arschehaare über'n Rücken zum Kopf hoch, anner Hüfte en Stück Tesa und schon siehts aus, als wenn Du lange Haare hättest. Musst nur ein bisschen auf die Hygiene achten, aber sonst kein Problem.