Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
bei mir war's nicht so spät und getrunken hatte ich auch fast nichts (waren nur im kino und danach noch in einer kneipe), also relativ fit. habt ihr den geburtstag vom metalsulm gefeiert, oder hatte sonst noch wer?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
nö, der hatte doch gestern ;) wir haben in den geburtstag vom markus reingefeiert, der hat heut.
und markus und ich wir waren die einzige´sten die bis um halb 5 ausgehalten haben und um 8 wieder auf waren :rolleyes: zu wenig schlaf für mich :(

ich muss jetzt gehn, tschüsskens füchslein, bis dann dann *drück*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PainOfSalvation
*brüll*

KARSTEN - HIERHER!

hoffentlich hört ers... :rolleyes:
*ohrenzuhalt*
Mein Hörgerät ist eingeschaltet. *grummel*

Aaaaalso auffem RH- Festival wars ziemlich sonnig. (Zumindest zu Anfang.:D) Varny trug einen nicht zu langen Rock (oder wars ´n Kleid, egal!?) und dazu Netzstrümpfe. Die intensive Sonneneinstrahlung sorgte nun dafür, daß sich diese als Sonnenbrand auf den Beinen abzeichneten, was aussah als hätte unsere Varny auf ´nem eingeschalteten Waffeleisen genächtigt. Den Namen hat sie sich dann meines Wissens selbst verpasst.:D:D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die lustige Rock-Beraters-Frau

Original geschrieben von Karsten
*ohrenzuhalt*
...was aussah als hätte unsere Varny auf ´nem eingeschalteten Waffeleisen genächtigt. Den Namen hat sie sich dann meines Wissens selbst verpasst.:D:D:D

Jetzt mußte ich wirklich so alleine vor dem Computer sitzend laut loslachen ! :)
So, so die Varnamys im kurzen Rock & Netztstrümpfen, da wird´s mir doch gleich ganz warm um... mein Herz. ;)
Zeigt aber auch, das sie so richtige Rock-Erfahrung hat, die der Fuchs erst noch machen muß.
Ich bin dafür, daß Varnamys als persönliche Rock-Beraterin für den Fuchs eingestellt wird -wer noch ?!