Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
...und dann auch noch einer von ´nem Mann getragen. Wenn ´ne hübsche, junge Dame drin stecken würde könnte ich das ja verstehen.:D:D:D
Da kann ich nur voll & ganz zustimmen.
Ich fordere hiermit also alle jungen hübschen Damen mit kurzen Röcken auf, sich an unserer intellektuellen Diskussion zu beteiligen.
Ihr kennt Euch doch mit dem Thema Röcke viel besser aus als wir Männer, ihr müßt doch etwas zu sagen haben !
Z.B. könnt ihr dem Fuchs mit dem richtigen Rockumgang helfen: wie setzt man sich damit, wie fährt man damit Fahrrad, wie zieht man ihn wieder aus, was für Unterwäsche tragt ihr darunter (falls ihr überhaupt welche tragt).
Das sind doch die Dinge, die für so ein Rock-Forum wichtig sind.
Ich kann mich vom Franken-Treff da noch an so eine Blondine erinnern, die sich mit diesen Themen bestimmt bestens auskennt - wie war doch gleich ihr Name - ach ja, Varnamys ;)