Original geschrieben von MrBungle
Ich hab übrigens auch nen Tisch
Und Bier könnt ich auch kaltstellen
dann fang doch schon mal an zu tanzen, wir kommen dann später alle vorbei.
Ich hab übrigens auch nen Tisch
Und Bier könnt ich auch kaltstellen
Original geschrieben von Lou Cifer
Ist doch typisch: da ist man mal kurz aus dem Haus und schon tanzen die nackten Frauen auf dem Tisch (- oder warens etwa nur Männer ?!) !!!
So: jetzt tanze ich hier ganz alleine nackt auf meinem Schreibtisch - das habt ihr nun davon.
"ganzsplitternacktaufmtischtanz"
...oh Hallo (wo kommt denn jetzt plötzlich die Kundschaft her, wo ich hier nackt rumtanze...)
Huhu ihr alle
fast vom Blitz erschlagen worden, aber ich wollt ja eh duschen.
@Lou: Wenn du kann Batscher wech hast Warum eigentlich Mönchsambacher Lager und net Lisberger Landbier?
Original geschrieben von codo der 3.
sehen will sehen will
Original geschrieben von Lou Cifer
Sieh mal nach oben (bzw. von Deinem Quote aus nach unten): extra für Dich tanzte ich noch eine Runde.
*schlußmitnacktaufmtischtanzundweiterarbeitumbrötchenzuverdien*
Original geschrieben von Fuchs
habe ich da nicht ein video, wo mr. bungle und lou cifer in jungen jahren fast ganz nackt rumhüpfen. vielleicht sollte ich mal die besten szenen für codo ins netz stellen, oder einen versteigerungs-thread eröffnen.
habe ich da nicht ein video, wo mr. bungle und lou cifer in jungen jahren fast ganz nackt rumhüpfen. vielleicht sollte ich mal die besten szenen für codo ins netz stellen, oder einen versteigerungs-thread eröffnen.
Dann hatte ich also recht !Original geschrieben von Mondsucht
So hab extra nachgelesen
Ein Blitz ist heiß.
Herr Mindt hat extra nachgeschaut.
Aber nicht so heiß wie die Sonne.
Auf gar keinen Fall.
Ausserdem bin ich froh dass der Mr nicht vom Blitz getroffen wurde und uns noch weng erhalten bleibt,
aber das Video würde mich brennend interessieren!!!