Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Orgien- ich will Orgien !!!

Ist doch typisch: da ist man mal kurz aus dem Haus und schon tanzen die nackten Frauen auf dem Tisch (- oder warens etwa nur Männer ?!) !!!
So: jetzt tanze ich hier ganz alleine nackt auf meinem Schreibtisch - das habt ihr nun davon.
"ganzsplitternacktaufmtischtanz"
...oh Hallo (wo kommt denn jetzt plötzlich die Kundschaft her, wo ich hier nackt rumtanze...)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Huhu ihr alle :)

Heut is gar kein so schlechter Tag,

bin grad auf dem Rad ziemlich nass geworden und fast
vom Blitz erschlagen worden, aber ich wollt ja eh duschen.

@Lou: Wenn du kann Batscher wech hast ;) Warum eigentlich Mönchsambacher Lager und net Lisberger Landbier?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Orgien- ich will Orgien !!!

Original geschrieben von Lou Cifer
Ist doch typisch: da ist man mal kurz aus dem Haus und schon tanzen die nackten Frauen auf dem Tisch (- oder warens etwa nur Männer ?!) !!!
So: jetzt tanze ich hier ganz alleine nackt auf meinem Schreibtisch - das habt ihr nun davon.
"ganzsplitternacktaufmtischtanz"
...oh Hallo (wo kommt denn jetzt plötzlich die Kundschaft her, wo ich hier nackt rumtanze...)

sehen will sehen will :rolleyes: :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Leider daneben !

Original geschrieben von MrBungle
Huhu ihr alle :)
fast vom Blitz erschlagen worden, aber ich wollt ja eh duschen.

@Lou: Wenn du kann Batscher wech hast ;) Warum eigentlich Mönchsambacher Lager und net Lisberger Landbier?

Schade, daß Dich der Blitz nicht getroffen hat, dann wüßten wir jetzt, ob er wirklich 5x so heiß wie die Sonne ist.
(Fuchs & Mondsucht wissen bescheid)

Du weißt doch wie das in Bamberg ist: teilweise gibt es nur Mönsambacher, teilweise nur Lisberger in den Kneipen.
(z.B. Hofcafé Lisberger, Abseits Mönchsambacher).
Ich wollte ja nur kundtun, daß mir das auch schmeckt, sonst wäre die Liste seht lang geworden (z.B. Felsentrunk, U, auch mal a Schwärzla...)

So, jetzt aber zurück zur Arbeit.
*weiternacktaufmtischtanz*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Orgien- ich will Orgien !!!

Original geschrieben von Lou Cifer
Sieh mal nach oben (bzw. von Deinem Quote aus nach unten): extra für Dich tanzte ich noch eine Runde.:):):)

*schlußmitnacktaufmtischtanzundweiterarbeitumbrötchenzuverdien*

:eek: extra für mich :eek:

und ich hatte grad was im auge zu der zeit :( :mad: :( :mad:

also bitte nochmal :p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
habe ich da nicht ein video, wo mr. bungle und lou cifer in jungen jahren fast ganz nackt rumhüpfen. vielleicht sollte ich mal die besten szenen für codo ins netz stellen, oder einen versteigerungs-thread eröffnen. ;) :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
habe ich da nicht ein video, wo mr. bungle und lou cifer in jungen jahren fast ganz nackt rumhüpfen. vielleicht sollte ich mal die besten szenen für codo ins netz stellen, oder einen versteigerungs-thread eröffnen. ;) :D

oha - da existieren ja Sachen, von denen ich gar nichts ahnte. Aber ich kenn ja eh meist nur Geschichten. Und Filme kann ich mir ja auch kaum merken ...

Also dann bitte nicht nur für Codo ins Netz! :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
für meinen Lou:)

So hab extra nachgelesen
Ein Blitz ist heiß.
Herr Mindt hat extra nachgeschaut.
Aber nicht so heiß wie die Sonne.
Jedenfalls nicht wie die ganze.
Vielleicht wie die erste Schicht oder die äußerste Schicht, denn im Kern ist sie ca 2 Millionen Grad heiß und so heiß das heißt mal fünf ist ein Blitz nicht.
Auf gar keinen Fall.
Ausserdem bin ich froh dass der Mr nicht vom Blitz getroffen wurde und uns noch weng erhalten bleibt,
aber das Video würde mich brennend interessieren!!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: für meinen Lou:)

Original geschrieben von Mondsucht
So hab extra nachgelesen
Ein Blitz ist heiß.
Herr Mindt hat extra nachgeschaut.
Aber nicht so heiß wie die Sonne.
Auf gar keinen Fall.
Ausserdem bin ich froh dass der Mr nicht vom Blitz getroffen wurde und uns noch weng erhalten bleibt,
aber das Video würde mich brennend interessieren!!!
Dann hatte ich also recht !
ICH WILL JETZT MEINEN TRIVIAL PERSUIT STÖPSEL !!!
Und Fuchs: es gibt kein Video - das ist nicht das Video, das sie suchen - weiterfahren - weiterfahren !!!

So Lou Mega-Streß hat und jetzt weiterarbeiten muß - Puh !
(ah Fuchs: heute hatte ich Rekord: es waren schon ganze 5 junge hübsche Frauen im Laden !!! - *freu*)