Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Sag bloß, Du hast was von Gina Wild :D:D:D

ICH HABEN WILL !!!

Da war ich ja selbst schon auf der Suche, auch wenn mein alter Rechner nur noch Bilder verkraftet. Aber mal abgesehen von irgendwelchen Bildern von Automessen & Supermarkteröffnungen habe ich nichts prickelndes gefunden. :(

naja, du hast dir doch mal was von gina gewünscht und mein lopster hat auch was gefunden. eine geburtstagsüberraschung wird es jetzt wohl nicht mehr.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
naja, du hast dir doch mal was von gina gewünscht und mein lopster hat auch was gefunden. eine geburtstagsüberraschung wird es jetzt wohl nicht mehr.

ooh, schade... - haben will, haben will !!! :D

Ich nehme das einfach mal als Vorab-Geschenk & entlaste Dich damit schonmal für den 06.12. :D

So, jetzt muß ich mich aber mal kultivieren & in dann ab ins Heiabettchen, ich kann kaum mehr die Augen offenhalten.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von PainOfSalvation
naja - immerhin bin ich heute beschäftigt! glaub ich ... ;) :D

und ob Mondsucht nicht wieder abwandert wird sich ja zeigen ...

Grrr, musste grad die Katze vom Bett runterschmeissen,
die hat sich in meiner Abwesenheit angewöhnt, da zu dösen! :(

Die hat ürigens keinen Rock an, um mal wieder aufs Thread-Thema zurückzukommen :D