Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ist wohl doch das Forum - des is mir jetzt zu blöd :(

Dann putz ich mir erstmal die Zähne, dann stink ich wenigstens nicht mehr so sehr aus dem Mund, und schau vielleicht später nochmal vorbei.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Dacht ich schau nochmal kurz rein, vielleicht sind ja schöne Frauen da... - und wen trifft man: den guten alten Fuchs.
(ich hab nicht gesagt "nur" :))

Jetzt hat entweder grad mein Rechner oder das Forum total gesponnen.

Bei uns wurde entweder gerade Feuerwerk gemacht oder Bamberg wurde beschossen.
Was hätte denn das für ein Feuerwerk sein können, nachdem das für die Sandkerwas abgesagt wurde ?!

es ist doch mal wieder amerikanisches volksfest, aber dass die das feuerwerk schon am freitag machen. vielleicht ist es ja doch ein anschlag von osama.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
es ist doch mal wieder amerikanisches volksfest, aber dass die das feuerwerk schon am freitag machen. vielleicht ist es ja doch ein anschlag von osama.

Ist durchaus wahrscheinlich, nachdem wir ja schon direkt der "Urquell alles Bösen" sind
(Bamberg gibt sich ja noch lange nicht damit zu Frieden nur zu der "Achse des Bösen" oder gar bloß diesen Nippie-"Achse der Wiesel" Staaten zu gehören :D)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
so, jetzt bin ich wieder da - sendung is rum ...

für alle dies nich wissen ( :rolleyes: @ dan :p )

wir senden donnerstag und freitag von 18 - 22 uhr
samstag und sonntag von 18 - 24 uhr

und fuchs, wie wars?

ach ja, die gute alte zeit. viel musik, wenig gerede und du hast mal was vergessen. ich weiß aber nicht mehr was. :D ich glaube, ich muss mal eine besichtigung bei euch machen, ich habe noch nie so ein radio-studio von innen gesehen.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Ist durchaus wahrscheinlich, nachdem wir ja schon direkt der "Urquell alles Bösen" sind
(Bamberg gibt sich ja noch lange nicht damit zu Frieden nur zu der "Achse des Bösen" oder gar bloß diesen Nippie-"Achse der Wiesel" Staaten zu gehören :D)

ich möchte ja jetzt was sagen, aber dann verrate ich am ende noch wie buffy ausgeht. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
also so kann ich mich ja hören, aber wenn ich meine stimme z. b. auf band hören, dann ist das total komisch, das mag ich nicht.

Das ist normal und bei jedem so.
Das hat damit zu tun, daß man selbst seine Stimme ein ganzes Stück tiefer und mit einer anderen Färbung wahrnimmt, als sie wirklich ist/hat.
Wenn man sie dann auf Band hört, ist man ganz erschrocken, daß man so eine Fistel-Stimme hat :D