Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Is doch klar: Der kleine Mann im Bandgerät kann halt meine
Stimme doch nicht perfekt imitieren! Dafür spielt er sämtliche
Instrumente ganz gut :D :D :D

Eben.
Aber setzt Dich doch einfach mal vors Tonbandgerät & übe ein paar Stunden mit, ihm, dann wird das bestimmt noch :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
guten morgen!
was habe ich gerade gehört, der lou hat gestern auf'm heimweg noch ein kleines mädchen erschreckt. :D
louci (fer), der schrecken der straße.

Das war nicht so, daß ich erschreckt hätte : ich war da einfach nur und sie erschrack von ganz alleine, da genügte meine blose Anwesenheit - so furchtbar bin ich :D:D:D

Meine Grafikkarte treibt mich noch in den Wahnsinn !!!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Das war nicht so, daß ich erschreckt hätte : ich war da einfach nur und sie erschrack von ganz alleine, da genügte meine blose Anwesenheit - so furchtbar bin ich :D:D:D

Meine Grafikkarte treibt mich noch in den Wahnsinn !!!

ja genau, die bloße anwesenheit wird es gewesen sein, hättest deine blöße vielleicht verdecken sollen. :D :D :D
was macht die grafikkarte denn jetzt mit den neuen treibern?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was macht die grafikkarte denn jetzt mit den neuen treibern?

Wenn es ein Verbrechen ist nackt durch Scheßlitz zu rennen, dann muß ich mich wohl schuldig bekennen :D

Der neue Treiber hat zwar funktioniert, bei DirectX 8.1 habe ich aber dann gleich die Tests laufen lassen & das Hardware-Rendering, bzw. alles was mit Hardware-Beschleunigung zu tun hatte, ging nicht mehr. Da kam dann ne Fehlermedlung & der Test klappte nicht.
Dann habe ich ein paar mal, sowohl Treiber, als auch DirectX, neu installiert, aber es hat nicht funktioniert.
Jetzt habe ich erstmal wieder den alten Grafikkartentreiber installiert, damits zumindest nicht schlimmer wird als vorher.
Ich will mir aber mal DirectX 9 besorgen & das Ganze dann noch einmal versuchen

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Wenn es ein Verbrechen ist nackt durch Scheßlitz zu rennen, dann muß ich mich wohl schuldig bekennen :D

Der neue Treiber hat zwar funktioniert, bei DirectX 8.1 habe ich aber dann gleich die Tests laufen lassen & das Hardware-Rendering, bzw. alles was mit Hardware-Beschleunigung zu tun hatte, ging nicht mehr. Da kam dann ne Fehlermedlung & der Test klappte nicht.
Dann habe ich ein paar mal, sowohl Treiber, als auch DirectX, neu installiert, aber es hat nicht funktioniert.
Jetzt habe ich erstmal wieder den alten Grafikkartentreiber installiert, damits zumindest nicht schlimmer wird als vorher.
Ich will mir aber mal DirectX 9 besorgen & das Ganze dann noch einmal versuchen

dann hätte ich wohl doch lieber was von gina wild brennen sollen. :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
In den Thumb Wars hab ich mal kurz reingeguckt, ist sehr spaßig, ich guck mal, ob ichs am Dienstagabend schaff ihn ganz zu gucken.
Irgendein Star Wars Special hast mir noch draufgepackt, das läuft aber leider nicht bei mir :(

Liegt aber wohl am blöden Media Player denn da laufen die meisten Videos nicht (siehe Animatrix).

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
dann hätte ich wohl doch lieber was von gina wild brennen sollen. :D ;)

Sag bloß, Du hast was von Gina Wild :D:D:D

ICH HABEN WILL !!!

Da war ich ja selbst schon auf der Suche, auch wenn mein alter Rechner nur noch Bilder verkraftet. Aber mal abgesehen von irgendwelchen Bildern von Automessen & Supermarkteröffnungen habe ich nichts prickelndes gefunden. :(

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
In den Thumb Wars hab ich mal kurz reingeguckt, ist sehr spaßig, ich guck mal, ob ichs am Dienstagabend schaff ihn ganz zu gucken.
Irgendein Star Wars Special hast mir noch draufgepackt, das läuft aber leider nicht bei mir :(

Liegt aber wohl am blöden Media Player denn da laufen die meisten Videos nicht (siehe Animatrix).

naja, thumb wars ist ja nicht so lang, das schaffst du schon. das star wars special ist nicht so toll und auch eine schlechte qualität.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, thumb wars ist ja nicht so lang, das schaffst du schon. das star wars special ist nicht so toll und auch eine schlechte qualität.

Du gibst mir also nicht tolle Sachen & die dazu auch noch in einer schlechten Qualität ?!?! :eek:

Morgen höre ich mir die Lieder mal an, die sind bestimmt toll ! :)