Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich will keine Seelsorge - ich will nackte Frauen, die wild im Forum umhertanzen !!!!
Und zwar sofort !
:D

(nuja vielleicht will ich keine Seelsorge, aber sie wäre bitter nötig...)

du bist n kerl? verdammt :D :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Nachdem Mondsucht in Urlaub fuhr, hatten wir die Standleitung zu Dir verloren & ich habe Deine Nummer gar nicht.

Komm einfach nach Bamberg & das Bier wird Dein sein :):)

Bis wir nach Nürnberg kommen, kann es wohl wieder eine Weile dauern.

wirklich toller plan.

wenn ich nach bamberg fahr kann ich ja nur 1 trinken :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
wirklich toller plan.

wenn ich nach bamberg fahr kann ich ja nur 1 trinken :(

Nächstes Wochenende ist Scheßlitzer Kirchweih, der Fuchs gibt ne Kerwasmaß aus & hat ein Riesengästezimmer ! :D
Am Freitag gehen wir wahrscheinlich dorthin, Du bist herzlich eingeladen :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
hallo meine lieben!
heute ist ja richtig was los. mal sehen, wieviel ich auf der arbeit zu tun habe, vielleicht kommen wir ja doch noch mal nach nürnberg.
@ codo: wir haben uns doch schon sorgen gemacht und wollten schon einen codo-such-thread eröffnen, aber jetzt bist du ja wieder da. *cododrück* außerdem bist du ja schon eine große und man muss sich nicht gleich sorgen machen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
hallo meine lieben!
heute ist ja richtig was los. mal sehen, wieviel ich auf der arbeit zu tun habe, vielleicht kommen wir ja doch noch mal nach nürnberg.
@ codo: wir haben uns doch schon sorgen gemacht und wollten schon einen codo-such-thread eröffnen, aber jetzt bist du ja wieder da. *cododrück* außerdem bist du ja schon eine große und man muss sich nicht gleich sorgen machen.

ja, ich bin wieder da :) *zurückdrück*

ach ihr seid lieb, dankeschön.

vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder