Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
HuHu !

Heute ist anscheinend nicht nur im Röcke-Thread sondern gar nirgends was los !

Da wird man ja geradezu genötigt das Forum zu verlassen um auf die Suche nach nackten Tatsachen in den Tiefen des Internets zu gehen...

...oder wie war das: www.joinarnold.com
Sollte ich mir vielleicht mal ansehen :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
HuHu !

Heute ist anscheinend nicht nur im Röcke-Thread sondern gar nirgends was los !

Da wird man ja geradezu genötigt das Forum zu verlassen um auf die Suche nach nackten Tatsachen in den Tiefen des Internets zu gehen.

falsch lou, jetzt musst du nicht nur den röcke-thread nach oben schiebe, sondern auch noch das halbe forum. also, hau rein. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Einsiedlerkrebs

Sag mal, wie stellt ihr Euch denn das vor ?!?!?
Ich kann doch hier nicht tagelang Selbstgespräche führen !!!

DA WERD ICH DOCH NOCH IRR !!!

(ich warne euch: noch viel viel irrer, als ich sowieso schon bin :D)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Morgen Lou!
Ich habe gestern gelesen, dass zur Sandkerwa der Freizeitbus wieder fährt, sogar extra mal am Freitag. Ich könnte also um 19, oder 21 Uhr in Bamberg sein. Kannst ja mal die Sabine anrufen, vielleicht will sie ja mal wieder richtig einen mit uns drauf machen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
Morgen Lou!
Ich habe gestern gelesen, dass zur Sandkerwa der Freizeitbus wieder fährt, sogar extra mal am Freitag. Ich könnte also um 19, oder 21 Uhr in Bamberg sein. Kannst ja mal die Sabine anrufen, vielleicht will sie ja mal wieder richtig einen mit uns drauf machen.

Mit der Sabine war ich heute frühstücken & sie ist heute Abend auf der Sandkerwa.

Angeblich gehts bis um 1 Uhr Nachts, wenn dem so ist, würde es reichen, wenn Du mit dem Bus um 21 Uhr kommst.

Wobei ich im Moment noch gar nicht in trinklaune bin. :(