Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.248
21.376
128
51
Trier
Das Getränk soll die Verzweiflung und Agonie der irdischen Daseins erlebbar machen und ist ein Flüssigkeit gewordener Protest gegen die mafiösen Eiswürfelfirmen, oder so!
Oder es ist einfach was an Resten zusammengekipptes Ekelhaftes, weil der Flohbeutelphilbee keine Kohle hatte. Aber wenn Dir der philosophische Ansatz lieber ist, dann sei dem so :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.412
8.316
128
Oder es ist einfach was an Resten zusammengekipptes Ekelhaftes, weil der Flohbeutelphilbee keine Kohle hatte. Aber wenn Dir der philosophische Ansatz lieber ist, dann sei dem so :ugly:
Wer von uns ohne Sünde ist,............. !

Ich kann mich dran erinnern dass wir in unserer Jugend was "mischen" angeht auch sehr flexibel waren.
Da gab es auch schon mal Racke Rauchzart mit klarem Apfelsaft.
Ob das Ganze mit naturtrübem Saft besser geschmeckt hätte, wissen wir allerdings nicht.
Oder Korn mit Zitronenkuchen. :confused:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.915
7.467
118
In Deutschland sind es 180€. Wäre ich noch im Hype, hätte ich die gezahlt.

Damit ich gehyped wäre, dürften sie und vor allem Axl, aber nicht seit Jahren über ihren Zenit hinaus sein :ugly:

Aber ich durchdringe die 3 stelligen Konzertpreise ja eh nur sehr selten

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.140
1.686
108
26
Ich hätte vermutlich die Allianz Arena mitgenommen einfach um auch dort drin mal ein Konzert zu erleben, eines der ersten dazu noch

• Like
Reaktionen: The_Demon