Da passen halt nur 15k oder so rein. Hat vor und Nachteile.199€ in Luxemburg? Ist doch krank.
235 golden Circle...
Da passen halt nur 15k oder so rein. Hat vor und Nachteile.199€ in Luxemburg? Ist doch krank.
235 golden Circle...
Und trottdem. Gut das sie auf Wacken sind. Hat sich der Ticketpreis schon gelohnt.Da passen halt nur 15k oder so rein. Hat vor und Nachteile.
Sehe ich auch so. Ich hätte sie nicht noch mal angeguckt.Und trottdem. Gut das sie auf Wacken sind. Hat sich der Ticketpreis schon gelohnt.
Bin sowiso nicht der riesen Fan. Kenne die Hits, mag die Hits, das wars auch schon. Bin da tatsächlich eher Eventpublikum.Sehe ich auch so. Ich hätte sie nicht noch mal angeguckt.
Oder es ist einfach was an Resten zusammengekipptes Ekelhaftes, weil der Flohbeutelphilbee keine Kohle hatte. Aber wenn Dir der philosophische Ansatz lieber ist, dann sei dem soDas Getränk soll die Verzweiflung und Agonie der irdischen Daseins erlebbar machen und ist ein Flüssigkeit gewordener Protest gegen die mafiösen Eiswürfelfirmen, oder so!
Nu weiß ich, dass der Luxemburger relativ gutes Geld hat, aber €200 für so ein kleines Fest, ist übertrieben.199€ in Luxemburg? Ist doch krank.
235 golden Circle...
Da passen halt nur 15k oder so rein. Hat vor und Nachteile.
Wer von uns ohne Sünde ist,............. !Oder es ist einfach was an Resten zusammengekipptes Ekelhaftes, weil der Flohbeutelphilbee keine Kohle hatte. Aber wenn Dir der philosophische Ansatz lieber ist, dann sei dem so
In Deutschland sind es 180€. Wäre ich noch im Hype, hätte ich die gezahlt.Wir brauchen uns den Steher-Ticketpreis von 200€ nicht schönzureden, selbst wenn da nur ne Kapazität von 10.000 wäre
Für mich wären die das einfach nicht wert. Ich bin auch wirklich kein großer Fan von der Band.In Deutschland sind es 180€. Wäre ich noch im Hype, hätte ich die gezahlt.
In Deutschland sind es 180€. Wäre ich noch im Hype, hätte ich die gezahlt.
München, Düsseldorf gibt's noch welche