Blake
Schnucki
War auf Eventime du Schlaumeier, und auf die Offiziele Onkelz Seite bist du erst garnicht gekommen.
Köln 110€ FOS
War auf Eventime du Schlaumeier, und auf die Offiziele Onkelz Seite bist du erst garnicht gekommen.
Verwechselt du es vielleicht mit diesen vip bundle Tickets?
Frauen, essen und Hotel • Konzert. Alles inclusive
Das macht keinen Sinn, du schaust nicht richtig aber weiß dass es kein VIP bundle war?Nein Verwechsel ich nicht, ich weiss was du meinst.
Ich hatte mich an dem Freitag um 17 Uhr bei Eventime und auf der Onkelz Seite eingelogt, Bei der Onkelz Seite ist bis 20.00 Uhr garnichts passiert ausser das ich in der Warteschlange war.
Bei Eventime bin ich schnell durchgekommen und es gab da nur noch diese Spezial Plätze? für 309€ was das genau beinhaltet hätte habe ich mir garnicht angesehen und lachend nur noch die Seite geschlossen.
Um kurz nach 20.00 Uhr habe ich den auch bei der Offizielen aufgegeben und das Kapitel abgeschlossen.
Mehr oder weniger geht es nur darum, dass das Leseverständnis von manchen Menschen ausbaufähig ist.Schade, dass der schöne GnR Thread nun mit diesem Deutschrock-Schund geschreddert wird...
Naja der "Schund" hat Wacken einst aus der Scheisse gerissen .Schade, dass der schöne GnR Thread nun mit diesem Deutschrock-Schund geschreddert wird...
Naja der "Schund" hat Wacken einst aus der Scheisse gerissen .