Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
156
68
43
49
Verwechselt du es vielleicht mit diesen vip bundle Tickets?
Frauen, essen und Hotel • Konzert. Alles inclusive

Nein Verwechsel ich nicht, ich weiss was du meinst.
Ich hatte mich an dem Freitag um 17 Uhr bei Eventime und auf der Onkelz Seite eingelogt, Bei der Onkelz Seite ist bis 20.00 Uhr garnichts passiert ausser das ich in der Warteschlange war.
Bei Eventime bin ich schnell durchgekommen und es gab da nur noch diese Spezial Plätze? für 309€ was das genau beinhaltet hätte habe ich mir garnicht angesehen und lachend nur noch die Seite geschlossen.
Um kurz nach 20.00 Uhr habe ich den auch bei der Offizielen aufgegeben und das Kapitel abgeschlossen.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
die normalen Onkelz Tickets die nur über My Ticket verkauft wurden , haben irgendwo zwischen 80 und 110 Euro gelegen . Aber wer nicht schon vor 17 Uhr (offizieller Verkaufstart ) in der Warteschlange war , hatte in der Regel leider pech . Ich war ab ca 16:50 Uhr in der Warteschlange und konnte 19:10Uhr Tickets bestellen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carmeno76

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Nein Verwechsel ich nicht, ich weiss was du meinst.
Ich hatte mich an dem Freitag um 17 Uhr bei Eventime und auf der Onkelz Seite eingelogt, Bei der Onkelz Seite ist bis 20.00 Uhr garnichts passiert ausser das ich in der Warteschlange war.
Bei Eventime bin ich schnell durchgekommen und es gab da nur noch diese Spezial Plätze? für 309€ was das genau beinhaltet hätte habe ich mir garnicht angesehen und lachend nur noch die Seite geschlossen.
Um kurz nach 20.00 Uhr habe ich den auch bei der Offizielen aufgegeben und das Kapitel abgeschlossen.
Das macht keinen Sinn, du schaust nicht richtig aber weiß dass es kein VIP bundle war?

carmeno76

8 Aug. 2022
156
68
43
49
Ich bin bei Eventime auf die Seite, hatte drei Angebote jeweils zu 309€ und habe den garnicht erst weiter gesucht.
Ist eigentlich ganz einfach.

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
9
3
18
46
Japp die für ab 309 Euro waren die Tickets auf Eventim für Köln, wie schon beschrieben Tickets Balkon oder Loge inklusive Buffet und Getränke.
Die normalen Tickets kosteten bei jeder Location, auch für Köln zwischen 80 und 110 Euro.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
621
423
98
Was es bei Eventim noch gibt’s sind vip Tickets. Frauen, alk und Konzert for free.

Sorry aber du schaust nicht richtig