Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.140
1.686
108
26
Finnland zb auch schon Steher ausverkauft. Golden Circle war wohl sogar schon im presale komplett weg

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
114
110
68
44
Lohmar, NRW
Ist schon Abartig. Hab 23 für Maiden in der Zax Arena 92 Eur gezahlt. Keine "Golden Shower, oh sorry, "Circle"" Scheiße, einfach stehplatz, früh da sein, vorne sein. Scheiß "Pay to win" ;-)

für ne Band die erfolgreicher, Größer, und nach wie vor relevant ist, und tatsächlich noch abliefert.

Gelsenkirchen jetz 102 Eur glaube ich. Das ist ja noch ok für ne Band die Quasi zur obersten Riege gehört. GnR, mit einem kaputten Axel würde ich 60 bis 80 zahlen um sie mal gesehen zu haben, bin allerdings auch keine Fan, wie viele kenne ich die paar Hits die sie hatten.

Normaler Stehplatz in der verbotenen Stadt (Düsseldorf) warr glaube ich 140, und da bist du schon so weit hinten weil 50% des Infield für diese Golden Pisser Scheiße reserviert ist, die es auch noch in 2 Stufen gibt.

Platz auf der Gegentrebühne? 200 EUR!!!!

Tut mir leid für jeden Fan der seine Idole der Jugend nochmal sehen möchte, aber das ist nur abartiges Nostalgie-Melken.

Nein ich rege mich nicht auf!

• Like
Reaktionen: Stalker und Donkowitz

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ist schon Abartig. Hab 23 für Maiden in der Zax Arena 92 Eur gezahlt. Keine "Golden Shower, oh sorry, "Circle"" Scheiße, einfach stehplatz, früh da sein, vorne sein. Scheiß "Pay to win" ;-)

für ne Band die erfolgreicher, Größer, und nach wie vor relevant ist, und tatsächlich noch abliefert.

Gelsenkirchen jetz 102 Eur glaube ich. Das ist ja noch ok für ne Band die Quasi zur obersten Riege gehört. GnR, mit einem kaputten Axel würde ich 60 bis 80 zahlen um sie mal gesehen zu haben, bin allerdings auch keine Fan, wie viele kenne ich die paar Hits die sie hatten.

Normaler Stehplatz in der verbotenen Stadt (Düsseldorf) warr glaube ich 140, und da bist du schon so weit hinten weil 50% des Infield für diese Golden Pisser Scheiße reserviert ist, die es auch noch in 2 Stufen gibt.

Platz auf der Gegentrebühne? 200 EUR!!!!

Tut mir leid für jeden Fan der seine Idole der Jugend nochmal sehen möchte, aber das ist nur abartiges Nostalgie-Melken.

Nein ich rege mich nicht auf!
Erfolgreicher und Größer? Ich glaube die sind da beide auf ähnlicher Stufe. Genauso was die Relevanz angeht. Und Maiden werden definitiv auch alt. Das konnte man letztes mal beim Wacken sehen.

__mo__

24 März 2014
1.140
1.686
108
26
Erfolgreicher und Größer als Guns N Roses? In keinster weiße ein enges Rennen mmn.
Relevanz durch Aktualität etc, ja.
Aber von der reinen Größe, nicht im Ansatz

• Like
Reaktionen: The_Demon