Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.915
- 7.467
- 118
Vor 8 Jahren gab's den Hype.Damit ich gehyped wäre, dürften sie und vor allem Axl, aber nicht seit Jahren über ihren Zenit hinaus sein
Aber ich durchdringe die 3 stelligen Konzertpreise ja eh nur sehr selten
Vor 8 Jahren gab's den Hype.
Appelkorn mit Lambrusco!Ich kann mich dran erinnern dass wir in unserer Jugend was "mischen" angeht auch sehr flexibel waren.
Da gab es auch schon mal Racke Rauchzart mit klarem Apfelsaft.
Ob das Ganze mit naturtrübem Saft besser geschmeckt hätte, wissen wir allerdings nicht.
Oder Korn mit Zitronenkuchen.
Hätte ich auch nicht gedacht.Genau, vor 8 Jahren
Warum man jetzt zu den Preisen hinterherrennt, bleibt mir wohl ein Rätsel
NöHeute ist Freitag der 13.: Wird da noch eine Band angekündigt?
Erfolgreicher und Größer? Ich glaube die sind da beide auf ähnlicher Stufe. Genauso was die Relevanz angeht. Und Maiden werden definitiv auch alt. Das konnte man letztes mal beim Wacken sehen.Ist schon Abartig. Hab 23 für Maiden in der Zax Arena 92 Eur gezahlt. Keine "Golden Shower, oh sorry, "Circle"" Scheiße, einfach stehplatz, früh da sein, vorne sein. Scheiß "Pay to win" ;-)
für ne Band die erfolgreicher, Größer, und nach wie vor relevant ist, und tatsächlich noch abliefert.
Gelsenkirchen jetz 102 Eur glaube ich. Das ist ja noch ok für ne Band die Quasi zur obersten Riege gehört. GnR, mit einem kaputten Axel würde ich 60 bis 80 zahlen um sie mal gesehen zu haben, bin allerdings auch keine Fan, wie viele kenne ich die paar Hits die sie hatten.
Normaler Stehplatz in der verbotenen Stadt (Düsseldorf) warr glaube ich 140, und da bist du schon so weit hinten weil 50% des Infield für diese Golden Pisser Scheiße reserviert ist, die es auch noch in 2 Stufen gibt.
Platz auf der Gegentrebühne? 200 EUR!!!!
Tut mir leid für jeden Fan der seine Idole der Jugend nochmal sehen möchte, aber das ist nur abartiges Nostalgie-Melken.
Nein ich rege mich nicht auf!
Man darf auch nicht beim Reseller MyTicket gucken, sondern auf die offizielle Seite "Viagogo" gehen.Nachdem ich gesehen habe das die Onkelz 309€!!! haben wollten schockt mich nichts mehr.
Wer bei Vianogo sein Ticket kauft ist selber schuldMan darf auch nicht beim Reseller MyTicket gucken, sondern auf die offizielle Seite "Viagogo" gehen.
War auf Eventime du Schlaumeier, und auf die Offiziele Onkelz Seite bist du erst garnicht gekommen.Man darf auch nicht beim Reseller MyTicket gucken, sondern auf die offizielle Seite "Viagogo" gehen.