Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.516
- 2.438
- 98
Gerne einen BtB-Tarja-Within Temptation-Abend auf der LouderDie Orga wird wohl auch das Infield entzerren wollen und hochwertiges Alternativprogramm auf den anderen Bühnen spielen lassen.
Gerne einen BtB-Tarja-Within Temptation-Abend auf der LouderDie Orga wird wohl auch das Infield entzerren wollen und hochwertiges Alternativprogramm auf den anderen Bühnen spielen lassen.
Sie ist auf jeden Fall deutlich anders als in den 90ern. Und die hohen Töne, die sein USP waren, kriegt er nicht mehr. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt, kann es ein toller Gig werden.Axls stimmt ist auch nicht so schlecht wie oft geredet wird. Er braucht ein paar Lieder, aber dann passt das auch.
Das war das erste mal als Maiden in Wacken war und für Wacken das erste mal die Präsentation einer Band als DEM headliner über den anderen Bands.So schlimm oder so gut?
Alles gut. Fand die Bezeichnung nur seltsam.Manchmal reicht vielleicht auch einfach das Geld nicht. Und ich bin Mutter, das macht es dann nicht einfacher mit zwei Kindern. Erst denken, dann schreiben bitte. Den Rest werde ich nicht hier schreiben, aber nur so viel, ich bin froh, dass ich wieder auf Konzerte gehen kann und genieße es um so mehr. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Da werden sie zum Abschluss der Tour nochmal richtig auf den Putz hauen wollen. Besser kann es gar nicht kommen.Und vor allem ist es das letzte Konzert der Tour.
Fetter Headliner! Thomas Bunjes fällt übrigens mal wieder mit einem ziemlich negativen Beitrag für die KN-Online auf. Haben Thomas und Holger ihm etwas getan?
Guns N‘ Roses kommen erstmals zum Wacken Open Air
Guns N‘ Roses setzen beim Wacken Open Air 2025 den Schlussakkord ihrer Europa- und Nahost-Tour. Lange war ein Konzert der berühmten US-Hard-Rock-Band auf dem Festival nur ein Gerücht gewesen, am Montag wurde ihr erster WOA-Auftritt offiziell bestätigt.www.kn-online.de
Ach nö, das nicht. Ich hab sie ja inzwischen schon 2x gesehen und weiß, dass Axl nicht mehr die beste Stimme hat. Wird trotzdem gut werden.
Gerne einen BtB-Tarja-Within Temptation-Abend auf der Louder
Jetzt geht's aber los.Habe den Namen der Band mal gehört,kenne aber nicht ein Lied von denen.Verstehe den Hype auch nicht aber nun gut.War wahrscheinlich nicht "meine Zeit" (ähnlich wie bei den Scorpions dieses Jahr). Freut mich aber für alle, die sich freuen