Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.516
2.438
98
Axls stimmt ist auch nicht so schlecht wie oft geredet wird. Er braucht ein paar Lieder, aber dann passt das auch.
Sie ist auf jeden Fall deutlich anders als in den 90ern. Und die hohen Töne, die sein USP waren, kriegt er nicht mehr. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt, kann es ein toller Gig werden.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

__mo__

24 März 2014
1.140
1.686
108
26
In dem Fall liegen wir als letztes Konzert der Tour tatsächlich auch besser als zum Start. Anfang braucht er auch ein wenig immer

__mo__

24 März 2014
1.140
1.686
108
26
So schlimm oder so gut?
Das war das erste mal als Maiden in Wacken war und für Wacken das erste mal die Präsentation einer Band als DEM headliner über den anderen Bands.
Guns N Roses setzt ein ähnliches Ausrufezeichen als Headliner nochmal zu manifestieren das Wacken wenn die Sterne gut stehen alles möglich machen kann

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.151
69.586
130
26
Thüringen
Manchmal reicht vielleicht auch einfach das Geld nicht. Und ich bin Mutter, das macht es dann nicht einfacher mit zwei Kindern. Erst denken, dann schreiben bitte. Den Rest werde ich nicht hier schreiben, aber nur so viel, ich bin froh, dass ich wieder auf Konzerte gehen kann und genieße es um so mehr. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Alles gut. Fand die Bezeichnung nur seltsam.

Ist ja auch nicht oft so, dass der Lebenstraum ohne Eigenverantwortung erfüllt wird. Glück gehabt.

MisterX

5 Aug. 2012
143
45
73
Ich war 2017 in Hannover und war echt geflasht. Alle früheren Star Allüren hat Axl abgelegt und eine fette Show hingelegt.
Obwohl das Konzert wegen Gewitters für 90min unterbrochen war, haben die nicht einen Song gestrichen und stattdessen bis nachts um 1 gespielt.
Ich freue mich sehr!

Auch als Aushilfssänger bei AC/DC hat er sauber abgeliefert.

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
41
46
33
Fetter Headliner! Thomas Bunjes fällt übrigens mal wieder mit einem ziemlich negativen Beitrag für die KN-Online auf. Haben Thomas und Holger ihm etwas getan? :D

Stalker

14 Aug. 2015
9.916
7.468
118
Fetter Headliner! Thomas Bunjes fällt übrigens mal wieder mit einem ziemlich negativen Beitrag für die KN-Online auf. Haben Thomas und Holger ihm etwas getan? :D

Da hat der doch ganz frech ein paar Kommentare hier gemopst, unter anderem den von unserem Demon :ugly:

Ach nö, das nicht. Ich hab sie ja inzwischen schon 2x gesehen und weiß, dass Axl nicht mehr die beste Stimme hat. Wird trotzdem gut werden.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
19.420
17.578
128
Krötis Kissen
Gerne einen BtB-Tarja-Within Temptation-Abend auf der Louder :o

Also BtB vorband zu Guns N Roses
jennifer-haben-von-beyond-the-black-metal-hammer-golden-gods-2016-bei-eventim-apollo-london-zu-besuchen-g3p16k.jpg

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
32
24
33
Habe den Namen der Band mal gehört,kenne aber nicht ein Lied von denen.Verstehe den Hype auch nicht aber nun gut.War wahrscheinlich nicht "meine Zeit" (ähnlich wie bei den Scorpions dieses Jahr). Freut mich aber für alle, die sich freuen :)