Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.579
- 2.804
- 128
- 33
Hanutaritter als positiven ausgleick kommen bestimmt
Es gibt nur eine Band, die man als echten Headliner bestätigen kann. Und zwar Falling in Reverse
Hanutaritter als positiven ausgleick kommen bestimmt
Die kommen nicht. Sie sind zurückgetreten.Es gibt nur eine Band, die man als echten Headliner bestätigen kann. Und zwar Falling in Reverse
Es gibt nur eine Band, die man als echten Headliner bestätigen kann. Und zwar Falling in Reverse
Das "alle" kann ich dir jetzt schon garantiert ausschließenHot take: wird für viele, wenn nicht gar alle der schlechteste Gig des Wochenendes. Mehr Platz für mich auf der Night to dismember
Hot take: wird für viele, wenn nicht gar alle der schlechteste Gig des Wochenendes. Mehr Platz für mich auf der Night to dismember
Ich werde sie mir wahrscheinlich angucken, aber viel erwarten tue ich nicht.Kommt auf die Erwartungshaltung an und ich denke fast jeder weiß, wie man Axl's Stimme heutzutage einordnen kann/muss.
Denke, es wird für viele einfach ein Nostalgie-Ding werden und dann wird das schon gut für die Zuschauer werden
Freue mich mit, aber wo warst du die letzten 7 Jahre, als sie mehrmals um den Globus getourt sind?Ich finde es einfach nur geil und freue mich total auf das Konzert. Bei mir fließen den ganzen Tag Freudentränen. Seit meinem achten Lebensjahr begleitet mich die Band durch mein Leben. Ist mir egal, ob jemand meckern will, für mich geht ein Lebenstraum in Erfüllung.
Nope..Hot take: wird für viele, wenn nicht gar alle der schlechteste Gig des Wochenendes. Mehr Platz für mich auf der Night to dismember
Manchmal reicht vielleicht auch einfach das Geld nicht. Und ich bin Mutter, das macht es dann nicht einfacher mit zwei Kindern. Erst denken, dann schreiben bitte. Den Rest werde ich nicht hier schreiben, aber nur so viel, ich bin froh, dass ich wieder auf Konzerte gehen kann und genieße es um so mehr. Das ist keine Selbstverständlichkeit.Freue mich mit, aber wo warst du die letzten 7 Jahre, als sie mehrmals um den Globus getourt sind?
NopeHot take: wird für viele, wenn nicht gar alle der schlechteste Gig des Wochenendes. Mehr Platz für mich auf der Night to dismember
Kommt auf die Erwartungshaltung an und ich denke fast jeder weiß, wie man Axl's Stimme heutzutage einordnen kann/muss.