Rocklegenden GUNS N’ ROSES kündigen Tour für 2025 an - Tourabschluss auf dem WACKEN OPEN AIR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reto S

Newbie
9 Dez. 2024
1
0
1
52
Verhaltene Freude.... Letztes mal war vor vielen Jahren in Paris, war grandios, Lenny Kravitz und Steven Tyler waren mit auf der Bühne. Ob die es nach so vielen Jahren noch drauf haben.... Aber grundsätzlich cool.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
Ich war nach der Reunion tatsächlich schwer beeindruckt, dass die nicht nach 30 Minuten von der Bühne gekippt sind. Die haben sehr ordentlich geliefert und auch mit einer sehr respektablen Gesamtzeit auf der Bühne gestanden.

Freue mich, für mich eine sehr gute Bestätigung 🤘

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
428
625
98
45
Plattling
Hab sie 2017 in München gesehen, nach 25 Jahren warten... Jugendtraum in Erfüllung gegangen.
Werde sie auch am 20.06. in München sehen und meine Söhnen mitnehmen zur musikalischen Früherziehung. Und dann natürlich Vollgas beim WOA