WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.443
- 9.845
- 128
Ich kann mit denen auch nix anfangen.Niemals. Nicht diese Fidelheinis.![]()
Aber vielleicht spielen die ja nach der Tagesschau, da bin ich ja eh schon im Schlafsack.

Ich kann mit denen auch nix anfangen.Niemals. Nicht diese Fidelheinis.![]()

Danke, Dixie ist klar!Campingzusatzleistungen sind nun buchbar![]()

@Saypren_Shepard : gibt grad welche im shop...*schubs*
Bei uns in der Gruppe sucht noch jemand n Ticket, falls also jemand eins über hat oder jemanden kennt, der einen kennt usw. kann sich gerne bei mir melden.![]()
Ich habe zwar keine Ahnung aber ein Kinderwagen und ein Rollstuhl passen normalerweise auch in einen Linienbus.Kurze Frage von einem Rockharz-Neuling, der umweltbewusst mit dem ÖPNV anreist:
Kriegt man einen Bollerwagen im regulären Linienbus mit, oder ist das eher unrealistisch?Der Shuttlebus fährt am Dienstag ja leider noch nicht und der Linienbus fährt nur jede Stunde...🫤
Wir haben, gott sei dank, ne Route und nen Treffpunkt gewählt, der einwandfrei passt. Glück gehabt.Anreiseinfos sind raus.
Wurde ja auch mal langsam Zeit.
Wir brauchen einen neuen Treffpunkt.
![]()
Anreise
ANREISE 2027 (KfZ) Auch 2027 bekommt jeder Campingbereich (Standard-Camping, Caravan Park und Campground R) wieder eine eigene Anreiseroute. Diese Anreiserouten werden wir rechtzeitig vor dem Festival hier veröffentlichen. Unterstützt wird das Anreisekonzept von großflächigen Hinweisschildern...www.rockharz-festival.com