RockHarz 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Mit den Öffis habe ich damit ja nix zu tun. Aber die nette DB baut mal wieder auf der Strecke Magdeburg-Quedlinburg. Das heißt Sev auf einer Teilstrecke. Arr. Es hätte ja auch einfach sein können.
@WOAnders und @Saypren_Shepard ich würd mit euch da gern n Bierchen trinken. Vielleicht passt das ja.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Mit den Öffis habe ich damit ja nix zu tun. Aber die nette DB baut mal wieder auf der Strecke Magdeburg-Quedlinburg. Das heißt Sev auf einer Teilstrecke. Arr. Es hätte ja auch einfach sein können.
@WOAnders und @Saypren_Shepard ich würd mit euch da gern n Bierchen trinken. Vielleicht passt das ja.

Sehr gerne, spätestens im Mutantenstadl hängt man ja früher oder später eh immer ab. :D

Wir fahren die grüne Route, also Standardcamping.
Wo trefft ihr euch, wenn ich fragen darf?

Jau wir auch. Wir treffen uns beim Netto in Gatersleben, von dort aus haben meine Campkollegen letztes Jahr wohl gute Erfahrungen gemacht und sind trotz des Chaos mega schnell drauf gewesen.

• Like
Reaktionen: WOAnders

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Muss meine Karte dieses Jahr leider verkaufen. Falls wer jemanden kennt; der wen kennt und so

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Die letzten bestellten Sachen sind da und werden langsam zusammengetragen, allmählich komme ich in Stimmung.
☺️

Lydia..

3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Evtl. Fährt mich mein Gatte morgen schon nach Quedlinburg. Ich hab ja weiterhin solche Schmerzen und kann meinen ganzen Kram nicht so gut tragen. Da wird die Bahnfahrt mit 4 mal umsteigen zur Herausforderung.

WOAnders

6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Morgen noch nach Berlin zu AC/DC und Dienstag wenn ich wieder da bin geht's direkt in den Harz.
werde mich Morgen früh auf den Weg machen 🤘
lt, Wetterbericht wird es mal wieder ne Hitzeschlacht 🥵
Allen die heute anreisen. Gutes durchkommen. Ich bin auch schon unterwegs.
Treffen uns Dienstag Morgen um 10 beim Netto in Gatersleben und fahren dann drauf. :D

Euch allen eine gute Fahrt!