WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.629
- 8.604
- 128
Ich kann mit denen auch nix anfangen.Niemals. Nicht diese Fidelheinis.![]()
Aber vielleicht spielen die ja nach der Tagesschau, da bin ich ja eh schon im Schlafsack.

Ich kann mit denen auch nix anfangen.Niemals. Nicht diese Fidelheinis.![]()
Danke, Dixie ist klar!Campingzusatzleistungen sind nun buchbar![]()
@Saypren_Shepard : gibt grad welche im shop...*schubs*
Bei uns in der Gruppe sucht noch jemand n Ticket, falls also jemand eins über hat oder jemanden kennt, der einen kennt usw. kann sich gerne bei mir melden.![]()
Ich habe zwar keine Ahnung aber ein Kinderwagen und ein Rollstuhl passen normalerweise auch in einen Linienbus.Kurze Frage von einem Rockharz-Neuling, der umweltbewusst mit dem ÖPNV anreist:
Kriegt man einen Bollerwagen im regulären Linienbus mit, oder ist das eher unrealistisch?Der Shuttlebus fährt am Dienstag ja leider noch nicht und der Linienbus fährt nur jede Stunde...🫤
Wir haben, gott sei dank, ne Route und nen Treffpunkt gewählt, der einwandfrei passt. Glück gehabt.Anreiseinfos sind raus.
Wurde ja auch mal langsam Zeit.
Wir brauchen einen neuen Treffpunkt.
![]()
Anreise
ANREISE 2025 (KfZ) In diesem Jahr gibt es ein überarbeitetes Anreisekonzept, welches in Zusammenhang mit unserem ebenfalls überarbeiteten Flächenplan dazu beitragen soll die Verkehrsströme den farblich gekennzeichneten Campingflächen entsprechend zu leiten und so den in den Vorjahren zunehmenden...www.rockharz-festival.com