RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.835
158
Drücke die Daumen. Ich hab ja dieses Jahr Pause gemacht. Wollte eigentlich neben Wacken, ab jetzt immer mal n anderes Zweitfestival mitnehmen. Einfach um auch mal neue Sachen zu sehen. Bei der Bandwelle für nächstes Jahr muss ich aber wieder zum RHZ. :D
Ich hätt gerne noch was zweites zum Partysan. Und ja, bei der Ankündigung von diesen Bands muss man nicht lange überlegen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Das war fantastisch! Ich bin platt aber glücklich und war heute sogar fit genug, um mir die Teufelsmauer inklusive kleinem Gegenstein anzuschauen. Wundervoll und tolle Aussicht!

Sehr nette Leute getroffen! :) Paar leider nur kurz und paar ganz verpasst, aber zu dem Festival komme ich sicher nochmal, wenn auch nächstes Jahr leider nicht ganz so wahrscheinlich.

Bei dem Line Up sehr schade, aber egal, es überwiegt gerade das Wohlbefinden, nach einem wirklich rundum stimmigen Festival im Bett zu liegen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.835
158
Das war fantastisch! Ich bin platt aber glücklich und war heute sogar fit genug, um mir die Teufelsmauer inklusive kleinem Gegenstein anzuschauen. Wundervoll und tolle Aussicht!

Sehr nette Leute getroffen! :) Paar leider nur kurz und paar ganz verpasst, aber zu dem Festival komme ich sicher nochmal, wenn auch nächstes Jahr leider nicht ganz so wahrscheinlich.

Bei dem Line Up sehr schade, aber egal, es überwiegt gerade das Wohlbefinden, nach einem wirklich rundum stimmigen Festival im Bett zu liegen. :D
Dann erhol dich gut, kurier dich noch aus.
Freu mich für dich. :heart:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Hypocrisy waren der Hammer. Absoluter Festivalgewinner für mich :)

Die waren wirklich Bombe :cool: Wir haben aber nicht ganz zu Ende geschaut, weil wir noch die letzte Kraft für den nächtlichen Heimweg einteilen mussten.

Beste Auftritte waren für mich Benediction, Kreator, Dimmu Borgir und Hypocrisy (Reihenfolge egal).

Dirkschneider hat wider Erwarten gut geliefert. Stimmlich war Priest auch gut, aber wie Rob sich über die Bühne bewegt, ist schon traurig anzusehen. Er sollte vielleicht doch über einen würdigen Abschluss nachdenken? (Und jetzt warte ich auf den Shitstorm :ugly:)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Die waren wirklich Bombe :cool: Wir haben aber nicht ganz zu Ende geschaut, weil wir noch die letzte Kraft für den nächtlichen Heimweg einteilen mussten.

Beste Auftritte waren für mich Benediction, Kreator, Dimmu Borgir und Hypocrisy (Reihenfolge egal).

Dirkschneider hat wider Erwarten gut geliefert. Stimmlich war Priest auch gut, aber wie Rob sich über die Bühne bewegt, ist schon traurig anzusehen. Er sollte vielleicht doch über einen würdigen Abschluss nachdenken? (Und jetzt warte ich auf den Shitstorm :ugly:)
Kreator und Dimmu Borgir fand ich auch richtig stark. Und natürlich Gutalax. Das hat wirklich richtig Spaß gemacht :D

Dazu noch sehr gute Auftritte von Soilwork, Alestorm, Paradies Inc. und Amorphis.

Alles in allem ein sehr gelungenes Festival. Und wie geil war bitte die Essensauswahl. Da war ich wirklich sehr sehr positiv überrascht. Alles was gekostet wurde, war qualitativ wirklich sehr sehr gut und preislich in Ordnung für die Menge bzw. Größe.

normaal!?

25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Kreator und Dimmu Borgir fand ich auch richtig stark. Und natürlich Gutalax. Das hat wirklich richtig Spaß gemacht :D

Dazu noch sehr gute Auftritte von Soilwork, Alestorm, Paradies Inc. und Amorphis.

Alles in allem ein sehr gelungenes Festival. Und wie geil war bitte die Essensauswahl. Da war ich wirklich sehr sehr positiv überrascht. Alles was gekostet wurde, war qualitativ wirklich sehr sehr gut und preislich in Ordnung für die Menge bzw. Größe.

Bei Gutalax habe ich dem munteren Treiben von Ferne zugesehen. :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound