Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wenn ich es einrichten kann kümm ich.
Guck dann auch Overkill mit Ihnen.![]()
![]()
Wenn sie im Moshpit hinter her kommen.

Beim letzten mal (beim Rockharz) war ich in der ersten Reihe und hab n Pleck abgestaubt.

Wenn ich es einrichten kann kümm ich.
Guck dann auch Overkill mit Ihnen.![]()
![]()
In den Pit geh ich nicht.Wenn sie im Moshpit hinter her kommen.
Beim letzten mal (beim Rockharz) war ich in der ersten Reihe und hab n Pleck abgestaubt.![]()
In den Pit geh ich nicht.
Ich werde sowieso Combichrist anhimmeln.![]()
Wolfi hat mir schon vorgeschwärmt.Würd ich mir dann wohl auch mal geben. Das RHZ ist dafür auch immer n super Festival. Man kann ja alles gucken, was man sehen will. Gibt keine Überschneidungen. Ist auch sonst sehr cool dort. Gut organisiert.
Wolfi hat mir schon vorgeschwärmt.
Hoffe wirklich das es klappt.![]()
Ich hätt gerne noch was zweites zum Partysan. Und ja, bei der Ankündigung von diesen Bands muss man nicht lange überlegen.Drücke die Daumen. Ich hab ja dieses Jahr Pause gemacht. Wollte eigentlich neben Wacken, ab jetzt immer mal n anderes Zweitfestival mitnehmen. Einfach um auch mal neue Sachen zu sehen. Bei der Bandwelle für nächstes Jahr muss ich aber wieder zum RHZ.![]()
Ich hätt gerne noch was zweites zum Partysan. Und ja, bei der Ankündigung von diesen Bands muss man nicht lange überlegen.
Dann erhol dich gut, kurier dich noch aus.Das war fantastisch! Ich bin platt aber glücklich und war heute sogar fit genug, um mir die Teufelsmauer inklusive kleinem Gegenstein anzuschauen. Wundervoll und tolle Aussicht!
Sehr nette Leute getroffen!Paar leider nur kurz und paar ganz verpasst, aber zu dem Festival komme ich sicher nochmal, wenn auch nächstes Jahr leider nicht ganz so wahrscheinlich.
Bei dem Line Up sehr schade, aber egal, es überwiegt gerade das Wohlbefinden, nach einem wirklich rundum stimmigen Festival im Bett zu liegen.![]()
Hypocrisy waren der Hammer. Absoluter Festivalgewinner für michMit Hypocrisy noch im Ohr frisch geduscht im eigenen Bett.Gute Nacht!
![]()
Hypocrisy waren der Hammer. Absoluter Festivalgewinner für mich![]()
Kreator und Dimmu Borgir fand ich auch richtig stark. Und natürlich Gutalax. Das hat wirklich richtig Spaß gemachtDie waren wirklich BombeWir haben aber nicht ganz zu Ende geschaut, weil wir noch die letzte Kraft für den nächtlichen Heimweg einteilen mussten.
Beste Auftritte waren für mich Benediction, Kreator, Dimmu Borgir und Hypocrisy (Reihenfolge egal).
Dirkschneider hat wider Erwarten gut geliefert. Stimmlich war Priest auch gut, aber wie Rob sich über die Bühne bewegt, ist schon traurig anzusehen. Er sollte vielleicht doch über einen würdigen Abschluss nachdenken? (Und jetzt warte ich auf den Shitstorm)
Kreator und Dimmu Borgir fand ich auch richtig stark. Und natürlich Gutalax. Das hat wirklich richtig Spaß gemacht
Dazu noch sehr gute Auftritte von Soilwork, Alestorm, Paradies Inc. und Amorphis.
Alles in allem ein sehr gelungenes Festival. Und wie geil war bitte die Essensauswahl. Da war ich wirklich sehr sehr positiv überrascht. Alles was gekostet wurde, war qualitativ wirklich sehr sehr gut und preislich in Ordnung für die Menge bzw. Größe.